Sponsor-Board.de

Normale Version: Selfmade Intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SB User

Ich wollte euch heute mein Intro vorstellen ist nicht Professionelles aber dafür sehr selten ich weiß selber nicht wie ich auf die Idee kam aber hoffe es gefällt euch ich warte auf ein Feedback von 0 bis zur 10 Punkten.


Hier das Video : [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Ich hieß noch vor paar Tagen vLy LP deswegen nicht wunder das mein YouTube Name anders ist.

Auf ein Abo freu ich mich natürlich auch bitte auch unnötige Kommentare meiden wie z.B. Das ich das ganze für ein Abo mache etc.

Mit freundlichen Grüßen
0/10

Ich versteh den sinn nich...also...einfach nur WTF?
0/10

Sry aber das ist einfach nur ein Video wo du TNT anzündest und sprengst.
Das hat nichts mit einem Intro zu tun.

Lg
Von mir auch 0/10.

In einem Game TNT anzünden und zuschauen wie es hochgeht ist kein gescheites Intro.



Mfg
Dankefür euren Feedback nur wie gesagt einfach eig. so aus Fun fsd ist mal was anderes jeder hat das selbe oder ähnliches ist auch nicht grad besser.
0/10 Punkten, einfach nur schlecht! Ein Intro erstellt man mit Cinema 4D oder Sony Vegas etc. aber doch nicht mit Fraps(etc.) in Minecraft! ^^
Mensch Leute, wenigstens ein Pünktchen kann man geben! Schließlich war es ja nicht nur "irgendeine" Explosion, es war die seines ehemaligen Kanalnamens wenn ichs richtig verstanden habe....


Dennoch nicht wirklich gut tut mir leid :S
Referenz-URLs