Sponsor-Board.de

Normale Version: DieFifaLeGenden (xDFL) Sucht dich!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pro Club Freunde,

Wir von DieFifaLeGenden suchen SEHR aktive und Zuverlässige Spieler auf ALLEN Positionen, aber am besten auch im defensiven Bereich oder TORWART!!

Zu uns:


Wir sind eine gemischte Mannschaft gespickt mit Clan-Mitgliedern und Club-Spielern. Die meisten spielen schon seit FIFA10 zusammen und dadurch wird bei uns im Club der Zusammenhalt sehr groß geschrieben. Fun hat eine hohe Priorität aber jeder weiß dass durch Ehrgeiz auch der Spaßfaktor noch besser ist.

Ziel des Clubs wird es sein:

Das wir ein langfristiger Club mit einer unvergleichlichen Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in Guten und in Schlechten Zeiten zusammen hält. 

Dies alles soll natürlich mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Ehrgeiz abgerundet werden.

Was können wir dir Bieten:

- Aktive Mannschaft mit viel Potenzial
- Teamplay und Mannschaftszusammenhalt ist täglicher Umgang
- Sehr freundschaftliche Atmosphäre in der Xbox Party
- Arbeiten auch mit Spielern die erst angefangen haben Club zu spielen (Voraussetzung Wille und Einsatz stimmt)
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft/Mitspieler die helfen wenn es mal nicht gut läuft
- Spielen auch Bald in einer Online Liga

Was wir von Dir/Euch erwarten:

- Treue Mitspieler die fest für einen Verein spielen können
- Zuverlässigkeit / Ehrgeiz / Einsatz / gute Umgangsformen
- Echte Teamplayer die nicht nur ans Tore schießen denken sondern abspielen können
- Headset ist Voraussetzung
- Spieler die verlieren können oder auch schlechte Zeiten durchstehen können
- Spieler die Täglich ab 19 Uhr online sind


Wer Interesse hat bei DieFifaLegenden beizutreten, der möge sich bei xDFL l Leelinho, xDFL l M4SSIV, xDFL l MarceLoo oder bei mir xDFL l Neymar melden.

Falls noch fragen gibt, könnt ihr jeder zeit uns Nachricht senden.

Mit Freundlichen Grüßen

DieFifaLeGenden
Referenz-URLs