Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3 MusikBot einrichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
ich habe mir gestern bei [Link: Registrierung erforderlich] für einen Monat eine Ts3 Bot Lizens geholt. Nun komme ich mit der einrichtung des Bots nicht so klar. Installiert ist er und auf den Ts connected er auch aber alles weitere blicke ich noch nicht ganz.

Würde auch gerne mehrere Instanzen gleichzeitig laufen lassen.

Wenn sich da jemand finden läßt der mir hilft würde es mich freuen.

GGl

Punkte und eine Positive Bewertung.

Lg
Soweit ich weiß, loggt sich der Bot ja nur auf einer IP ein. Hatte mir das mal vor einem 1 Jahr angeschaut. Kann aber mittlerweile auch anders sein.

Was fehlt dir denn? Wenn er connect und installiert ist haste ja das meiste schon geschafft. Jetzt musst du dir noch Playlists anlegen, entweder selbst hochladen oder mit Youtube Links hatte mir jemand mal erzählt.

Mfg

Fokalé
Hey Fokale,

Naja ich habe es bereits hinbekommen mehrere Instanzen joinen zu lassen aber wenn man den Bot restarten will vertütelt der sich mit den anderen und ja sprich der falsche startet neu.

Gerne kannst du mal auf mein Ts kommen dann sprechen wir mal und zeige dir des mal.

Lg Sven

Ip hast per PN
Mit einer Lizenz kannst und darfst du auch nur einen Bot benutzen..
Hast du ein Webinterface mit installiert, oder nur den Bot!?
Das wäre ja auch nen Vorteil, wenn du nen Webinterface hast.
Keine 2 Minuten auf deren Seite gebraucht...

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte

omg.vu schrieb:
Keine 2 Minuten auf deren Seite gebraucht...

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte


Unnötiger Beitrag von dir, denn man sollte schon die Daten vergleichen wann was geschrieben wurde....

Sowieso ist dieses Thema bereits gegessen.

LG

cms-service...

Dein Beitrag wäre dann genau so sinnlos wie auch meiner ist!
Aber dann sollen die Leute Ihr Thema auch schließen!!!!!!!!!!!!!
Den nur dann wissen auch die anderen das es gegessen ist.
Ich lese da nur raus das er sich da melden sollte.. fertig. Ob auch was gemacht wurde oder nicht ist was anderes...


Wenn man einen Thread liest und etwas dazu schreiben möchte kann man das doch auch tun. Die Mods, werden den Post schon löschen, wenn der Überflüssig ist.

Wie gesagt wenn ein Thema abgeschlossen ist, sollte man diese auch schließen. Sonst sollte man auch die Möglichkeit haben noch weiterhin dort zu Antworten! Solange nciht drin steht ist abgeschlossen brauche keine hilfe mehr oder sonstiges.

Sry ist nen kleiner mecker Post^^ Aber der geht an alle !!!!

ColdSparksGG schrieb:
cms-service...

Dein Beitrag wäre dann genau so sinnlos wie auch meiner ist!
Aber dann sollen die Leute Ihr Thema auch schließen!!!!!!!!!!!!!
Den nur dann wissen auch die anderen das es gegessen ist.
Ich lese da nur raus das er sich da melden sollte.. fertig. Ob auch was gemacht wurde oder nicht ist was anderes...


Wenn man einen Thread liest und etwas dazu schreiben möchte kann man das doch auch tun. Die Mods, werden den Post schon löschen, wenn der Überflüssig ist.

Wie gesagt wenn ein Thema abgeschlossen ist, sollte man diese auch schließen. Sonst sollte man auch die Möglichkeit haben noch weiterhin dort zu Antworten! Solange nciht drin steht ist abgeschlossen brauche keine hilfe mehr oder sonstiges.

Sry ist nen kleiner mecker Post^^ Aber der geht an alle !!!!


Du hast eine PN von mir ....

Close somit jetzt Thema da es erledigt ist.


[size=large]


###CLOSE###

[/size]
Referenz-URLs