Sponsor-Board.de

Normale Version: DoppelpassFM - Der Fußballmanager für Fussballmanager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

Als neues Mitglied möchte ich doch gleich mal mein neuestes Projekt vorstellen. Nach einem ImageHoster und mehreren kleineren Projekten, stelle ich nun mein wohl größtes Projekt vor: DoppelpassFM.

DoppelpassFM ist ein neuer Fußballmanager. Fußballmanager? Jetzt wirst Du sagen: „Die gibt es doch schon wie Sand am Meer!“ Ja das ist durchaus richtig, und wir wollen uns dennoch mit der Entwicklung eines solchen Browsergames weiterhin beschäftigen. Denn: Eines ist klar, es gibt nicht den perfekten Online-Fußballmanager, denn in vielen Managerspielen, gibt es das Problem mit der Realität.

Wir bieten folgende Features (ab Release):
* Transfermarkt
* Aufstellung per Drag and Drop
* Stadioninfrastruktur
* Trainingsentwicklung nach Erfahrung des Trainers/Manager
* Trainerbewertung nach Erfolg/Erfahrung
* Spieler ohne feste Position, jeder Trainer entscheidet, wo der Spieler am besten für das Team ist
* umfangreiche Statistiken
* Profimannschaft, Amateure und Jugend
* uvm.

Im Moment sind wir noch in der Entwicklungsphase. Doch wir geben euch ab sofort bereits die Möglichkeit Einblick in das Spiel zu erhalten.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Jobs: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über jeden freuen, der bereits die Facebook-Seite mit einem "Gefällt mir" unterstützt, vor Release des Browsergames.

Grüße
Bonyamin
Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einer guten Umsetzung eines Fußball-Managers und hoffe du kannst ein tolles Projekt dazu auf die Beine stellen.
Ich werde die Entwicklug deines Projektes auf jeden Fall mal verfolgen.

Stone24 schrieb:
Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einer guten Umsetzung eines Fußball-Managers und hoffe du kannst ein tolles Projekt dazu auf die Beine stellen.
Ich werde die Entwicklug deines Projektes auf jeden Fall mal verfolgen.


Hallo Stone24,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir dich damit ansprechen können. Wenn du Ideen oder Vorschläge hast, wie wir deiner Meinung nach ein besseres Managerspiel programmieren können.
Du kannst zu uns Kontakt aufnehmen über unsere SocialMedia-Kanäle.

Grüße
Bonyamin

pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs