Sponsor-Board.de

Normale Version: PS3-BLURAY.DE - Deinem PlayStation und BluRay Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser,

erst einmal möchte ich mich für dein Interesse bedanken. Aber was stelle ich dir eigentlich vor? Eigentlich nichts besonderes! Ein Forum für dich und mich, in dem wir über Spiele (PlayStation) und Filme (hauptsächlich BluRay's) sprechen. Nun gibt es zu beiden bereits eine Menge anderer Foren die sich teils sogar schon etabliert haben. Das ist zwar richtig, aber diese gefallen nicht jedem.
Zwei Problem die mich immer Stören:


  1. Forum mit vielen Benutzer: Da bin ich nur eine weitere ID, die Geld einbringt und ab und zu beaufsichtigt werden muss. Viele Regeln und das Einschränken von Möglichkeiten erleichtert ihnen die Arbeit und nimmt mir die Möglichkeiten mich wohl zu fühlen.
  2. Kleine Foren: Entweder haben Sie keine Ahnung und kämpfen ständig mit technischen Problemen oder sind wegen fehlender Motivation nach einer gewissen Zeit offline.


Gegen das erste Problem kann ich nichts machen, ich gehe einfach davon aus, dass ich keine Konkurrenz bin und somit nur eine überschaubare Anzahl an Benutzern anziehe. Beim zweiten Problem sieht das schon anders aus. Alles technische habe ich abgegeben (Danke an Tolive von SWFmedia). Ich kümmere mich also nur um euch und eure Anliegen, das habe ich vor möglichst lange zu machen.

Also du hast Probleme mit deiner PlayStation? PS3-BLURAY.DE hilft gerne!
Weißt mal wieder nicht welche BluRay du schauen sollst? Schau doch mal bei PS3-BLURAY.DE vorbei!
Langeweile? Wie wäre es mit einer runde zocken? Passende PlayStation Spiele empfehlen wir dir bei PS3-BLURAY.DE.

Also gib uns eine Chance und schau einfach mal vorbei.

Dein [Link: Registrierung erforderlich] Team.
Na das Problem bei Themenbereichen (PS3) die bereits gut besetzt sind, ist der Traffic. Du hast zwar eine Idee, wirst aber nur mit sehr viel Arbeit Traffic von den SE's kriegen. Ist das nicht der Fall, wird dein Forum sehr wahrscheinlich früher oder später aussterben.

Trotzdem viel GlückSmile
Danke für den Hinweiß.

Ansonsten ist es eben ein Hobby. Da braucht man immer Zeit und Gedult Wink.
pushmessage
Referenz-URLs