Sponsor-Board.de

Normale Version: Nussknacker intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute

ich wollte mal fragen wie ihr mein erstes video intro für mein
nussknacker-server projekt findet

[Link: Registrierung erforderlich]
seid aber nicht so streng ich habe das gerade mal zum erstenmal gemacht.

Smile


mfg nakooe
Naja, immerhin halbwegs gute sounds^^ 4/10, sieht auch zu standart bzw langweilig aus
Schriftart sieht echt langweilig aus, sounds ok.
hi

ich versuche die tage mal besseres zu zaubern mit mehr style aber ich finds fürs erste mal nicht so schlecht Smile

mfg nakooe

nakooe schrieb:
hi

ich versuche die tage mal besseres zu zaubern mit mehr style aber ich finds fürs erste mal nicht so schlecht Smile

mfg nakooe


Wenn du ein Intro machst; musst du dich immer fragen: würdest du es selber benutzen? das ist die wichtigste regel!

Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. Würde mal einen anderen Hintergrund nehmen, irgendetwas dunkleres. Dann würde das sicherlich auch besser aussehen.

Peter

-
hi

ok ich gebe euch die antwort von mir

artik und peter ihr habt wohl die gleichen gedanken Wink
ich würde es ja nicht hier posten wenn ich nicht mit der kritik nicht umgehen oder anehmen kann.
ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen Smile

"Würde ich das selbst benutzen/kaufen/haben wollen?"

1. ja

2. nein

3. ja

mfg nakooe
Referenz-URLs