Sponsor-Board.de

Normale Version: KokoBud deine GameServer & ServerCommunity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier möchte ich euch nun mein neues Projekt vorstellen. Wir sprechen hier von KokoBud. Deiner Community zum Bereich Game Server und Server im WorldWideWeb und Zuhause. Mit vielen Kategorien wollen wir dem Nutzer ermöglichen sein Problem richtig einzusortieren und Hilfe zu bekommen. Zurzeit schreiben wir eine Mitgliederzahl von 9 Mitgliedern davon 2 aktiv und 3 aktive Team Mitglieder.

[Link: Registrierung erforderlich]


Wir haben zurzeit die Kategorien:
  • Minecraft Server
  • DayZ Server
  • Valve Server
  • Landwirtschafts Simulator Server
  • Arma 2&3 Server
  • Ace of Spades Server
  • Unreal Egine Server
  • Tutorials
  • Programmieren
  • Server & Space

hier finden sich entsprechend auch viele Server Unterarten wie zum Beispiel:
  • Counter Strike 1.6 Server
  • Minecraft Bukkit Server
  • Half-Life Server
  • Arma2 Server

In diesen Bereich kann man sich normal über diese Server Arten unterhalten aber auch sich über die Probleme unterhalten die bei einem auftreten und sie gemeinsam beheben.

Wir haben ein Coin System welches durch Private Nachrichten und durch Themen schreiben e-coins vergibt. Diese sollen später dazu dienen das man:

  1. eine Premium E-Mail Adresse mieten kann
  2. Premium Downloads mit e-coins bezahlen kann
  3. Untereinander bezahlen kann für Templates und Dienste
  4. kostenlosen Webspace + Subdomain bekommt (werbefrei)


So gesehen bieten wir schon einen großen Raum an Möglichkeiten. Auch im Bereich Chat und Gäste haben wir uns etwas überlegt.

So können Gäste zum Beispiel im Bereich "Gästeboard" ihre Fragen und Probleme äußern wenn sie sich noch nicht sicher sind ob sie sich registrieren wollen. Auch knnen Gäste die Shoutbox auf der Startseite mit benutzen.

Damit die Nutzer aber auch ihren Raum haben, wo sie Ruhe haben, gibt es noch einen integrierten Chat den nur Registrierte Benutzer betreten können und sehen können.

Wir besitzen in unserem Team unseren Haus eigenen Plugin und Modifikationen Programmierer für Spiel Erweiterungen. Sein zurzeitiges Projekt ist: [Link: Registrierung erforderlich] ! Auch der Support zu der Mod findet natürlich in unserem Forum statt

Zurzeit bieten wir auserdem ein Gewinnspiel für alle Neulinge an, wo man ein 10 Euro Sponsoring für den Clan Server erhalten kann oder wenn man keinen Clan Server besitzt einen GameServer im Wert von 10 Euro einmalig bezahlt bekommt.

Ich hoffe das die Vorstellung euch gefallen hat und würde mich auf viele neue Besucher und Nutzer sehr freuen genauso wie mein restliches Team.
Nun ja, sind recht viele Kategorien für 5 Aktive Spieler oder?
Außerdem verstehe ich den sinn hinter dem Coin System bei euch nicht (was es ja hier auch gibt).

Premium eMail "Mieten"? darf man da drunter sowas wie [email protected] Verstehen? also sowas bringt keinem wirklich etwas, und ich würd mich damit auch nirgends regestrieren oder ähnliches da ich sie ja nicht für immer habe..

Premium Downloads? Schwachsinn meiner Meinung nach, da alle irgend einen Schwachsinn machen werden um die punkte dafür zu bekommen..

Gratis WebSpace? Gibt es doch schon überall (wo man aber WIRKLICK NICHTS zahlen muss, auch keine ecoins).

Meiner Meinung nicht ganz recht durchdacht aber viel glück

MfG
wenn man auf deinem Link klickt kommt man nicht auf deine seite Wink
Mach mal das , Raus bei www,kokobud.de dann gehts Wink

Ich wünsche euch viel erfolg Wink
Referenz-URLs