Sponsor-Board.de

Normale Version: StartProjects - Starte dein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

Das Projekt, "StartUpper", ist ein Forum in dem sich Projekt-Starter und Helfer sich finden.

Vor einiger Zeit hatte ich ein Projekt anfangen wollen, hatte jedoch keine "Mitgründer" gefunden. Jetzt will ich versuchen dies für andere zu erleichtern die in eben dieser Situation sind.

Dafür habe ich das StartProjects-Forum ( [Link: Registrierung erforderlich] ) gegründet. Dort kann man sein Projekt vorstellen, "Mitarbeiter" suchen, sich Hilfe holen und sich mit anderen "Projekt-Startern" austauschen. "

Allerdings ist so ein Forum ja recht sinnlos wenn es keine Mitglieder gibt, die sich gegenseitig helfen. Deshalb brauchen wir DICH!

Feedback erwünscht.
Finde ich gute!
Würde mich auch direkt anmelden nur bekomme eine weiße Seite........

Finn schrieb:
Finde ich gute!
Würde mich auch direkt anmelden nur bekomme eine weiße Seite........



Du kannst die nur mit www. aufrufen. Wink

An den TS, dass solltet ihr unbedingt ändern, sodass sie Seite auch unter http zu erreichen ist.

LG

Im Endeffekt ein Startups Forum oder?
Danke, wird behoben

Ja @Calvin
Mir persöhnlich fehlen dann noch paar Kategorien wie z.B Kapital/Finanzierung, Businesspläne - Modelle/Konzepte und Gründungsfragen
Du darfst das nicht falsch verstehen. Das Forum ist nicht für Personen die sich selbstständig machen wollen. Es basiert auf z.B. Clan-Gründungen, etc.
achsoo okay dann verwechselst du was! Das ist dann kein Startup
Naja, wir nennen es halt so ^^
Wenn du es so nennst, musst du damit rechnen das sich Personen danach auch orientieren.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs