Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich als Texter an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Person:

Ich bin 21 Jahre alt. Lebe in Nordrhein-Westfalen und werde im diesem Jahr mein Wirtschaftsgymnasium abschließen (Abitur). Zu meinen Hobbies zähle ich das Lesen und Schreiben (Kurzgeschichten zum Beispiel).

Meine Dienste:

- Verfassen von Artikeln über die Themenbereiche Technik, Spiele, Politik und Wirtschaft (und weitere auf Anfrage)
- Festanstellungen und Kolumnen möglich

Was ich erwarte:
- Passende Gegenleistungen
- Seriöse 18+ Projektleiter
Hallo Osum

Gibt es da genauere Vorstellungen zu den GGL?
z.B Pro Artikel oder so? Die Leute brauchen schon genauere Infos.
Ausserdem wären Referenzen sicherlich auch nett, da ja auch Deine Vorstellung eher knapp ausgefallen ist.

Gruss Patrick

Patrick schrieb:
Hallo Osum

Gibt es da genauere Vorstellungen zu den GGL?
z.B Pro Artikel oder so? Die Leute brauchen schon genauere Infos.
Ausserdem wären Referenzen sicherlich auch nett, da ja auch Deine Vorstellung eher knapp ausgefallen ist.

Gruss Patrick


Sorry. Bei den Gegenleistungen bin ich relativ offen. Wobei wenn man mich mit Geld bezahlen möchte dann würde ich eher Cent pro Wort bevorzugen. Referenzen sind in meiner Signatur auf meiner Seite zu sehen, da diese aber aktuell noch ziemlich Leer ist und dort keine Artikel sind werde ich den Eröffnungspost gleich Editieren. Danke für die Hinweise!

Gruß

Achte bitte erst einmal auf Groß- und Kleinschreibung, sowie richtige Kommasetzung, dann kannst du dafür evtl. auch Geld nehmen.

Du kannst alternativ auch mal auf Textbroker.de gehen, dort vermitteln die Texte an Autoren etc.

Grüße

Timoo schrieb:
Achte bitte erst einmal auf Groß- und Kleinschreibung, sowie richtige Kommasetzung, dann kannst du dafür evtl. auch Geld nehmen.

Du kannst alternativ auch mal auf Textbroker.de gehen, dort vermitteln die Texte an Autoren etc.

Grüße


Textbroker ist, wenn man etwas im Netz schaut, nicht zu Empfehlen.

Der Thread kann zu. Ich habe genug Resonanz bekommen und werde mich mit allen die Tage in Verbindung setzen.

Referenz-URLs