Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Scooter Tuning Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe mein Roller führerschein gemacht und habe einen gebrauchten Roller bekommen. (Aprilia SR Replica)

http://www.einszweidrei.de/zzroller/aprsr50lcrep2000-1.jpg(!https)

Ich suche jetze ein Forum wo es Leute gibt, die ein Paar einzelteile von sich verkaufen, Tutorials machen und und und und.. Biggrin

Jedoch sollen in diesem Forum nur legale Sachen gemacht werden.

Tuning ist OK, ausser bei Sachen die den Roller schneller machen. Wink


Kann mir jemand eins Empfehlen? Oder hat jemand schon ein eigenes?
Hier bekommste schon mal die besten Teile!
[Link: Registrierung erforderlich]


Dabei steht auch immer die Vor & Nachteile und bei SchuelerVZ gibt es ne Gruppe wo man sich selber hilft usw.


Danke sagen nicht vergessen!
könnte dir helfen aber Roller Tuning Forum wenn eh nur legale sachen sein sollen macht kein seinn
Ich habe nur legal reingeschrieben damit der thread nicht gleich gelöscht wird Wink
Ich hätte auch Interessenten die sicherlich an so einem Forum interessiert wären und es dann auch sicherlich weiterempfehlen würden.

Teile verkaufen/kaufen würde sich sicherlich auch gut machen.
Ich habe zwar keinen Roller aber ich denke ich könnte dort gut helfen Wink


Mfg
Also erstmal zu MaXxXaM kauf dir nen anderen Roller xD falls du dies nicht machen willst hier mal ein paar links:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

falls du dort nichts finden solltest kannst du dich auch gerne mal bei mir melden Biggrin

lg

GPAGS

So Wink
Wollte dann auch mal unser Forum posten, das von der HiTSC mit über 150 Crewmitgliedern Deutschlandweit (Größte Scootercrew Niedersachsens)
[Link: Registrierung erforderlich]
@ GPAGS:

Ne frage Biggrin
Mein Bruder ist Lackierer, er will mir den Roller neu Lackieren. Biggrin
Er sagte zu mir ich soll ich abschleifen Biggrin Welches Schleifpapier soll ich nehmen? Weil wenn ich ein Normales nehme kratz ich nur Kratzer in die Verkleidung, Stimmt's? Biggrin

GPAGS

Öhm, je nach dem wieviel Lack drauf ist...
Ich habe bei mir mit 200er angefangen bis aufs Kunststoff, dann mit 400, 600, 800,1000 und anschließend 2000. Die "Kratzer" sind dann relativ gut raus. Den rest machst du mit Grundierfiller.
Naja das ist Schwarz.. es soll jetzte weiß werden Biggrin

Adde mich mal pls in ICQ dann kann ich dir paar Bilder schicken Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs