Sponsor-Board.de

Normale Version: 3D Gamedesigner gibt Unterricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

einige fragten mich, ob ich Ihnen helfe bzw. Ihnen Unterricht gebe in 3D Modelling / UV Mappen / Shading / Animation / Rigging

Einwenig zu mir:


- ausgebildeter 3D Gamedesigner / Animator / Entwickler
- 24 Jahre Jung
- Brandenburger
- Nett
- Hilfsbereit
- Direkt


Ich biete hier folgendes an:

3D Unterricht für Anfänger die sich vielleicht damit schon beschäftigten oder es erlernen möchten.


Was wird alles rankommen?


Nun das ist eine Sache für sich, denn es kommt drauf an was die jenigen erlernen wollen. Natürlich ist es notwendig auch gewisse Grundkenntnisse zu kennen die ich euch beibringen kann...!

Wie geht das alles von statten?


Da ja die meisten, denke ich nicht in meiner nähe wohnen, ist es nicht wirklich sinnvoll, persönlichen unterricht zu machen, daher wird dies alles via Teamspeak und Teamviewer stattfinden.

Wann sind die Termine?

Das kommt drauf an, wieviele leute sich melden, die an diesem Unterricht teilnehmen...da wird dann ein Plan festgelegt, der für alle machbar ist.


Wieviele Leute dürfen teilnehmen?


ich unterrichte maximal 5 leute gleichzeitig in einer Unterrichtseinheit.


Wieviele Unterrichtseinheiten gibt es und wielange ist so eine einheit?


Unterrichtseinheiten ca. 10 - 15 um die grundkenntnisse des Modellings und Shading kennen zu lernen! Rigging und Animation und Rendering werden später besprochen.

Die dauer einer solcher einheit beläuft sich auf 150 Minuten, mit einer Pause von 10 Minuten.


Was kostet dieser Unterricht?



Dieser Unterricht ist soweit kostenlos, worüber ich mich aber freuen würde, wäre eine kleine Spende von euch, als kleines Dankeschön. Denn ich mach dies auf Freiwilligerbasis.


Welche Programme werden wir im Unterricht benutzen?

Autodesk Maya
Maxon Cinema4D
Adobe Photoshop
pixologic zBrush




Ein paar Punkte, die ich sehr wichtig finde im Unterricht:


- Disziplin
- Ruhe
- Verständnis für Farbe und Raum
- Ambitioniert



So, wenn Ihr lust habt, so könnt Ihr euch hier in diesem Thread gerne melden.

Um was ich da doch aber bitte ist, eine art kleine Bewerbung, warum wollt Ihr dies erlernen? Was findet Ihr interessant am 3D Bereich?


Ich freue mich, auf viele Schüler die ich Unterrichten darf.

Mit freundlichen Grüßen


Torsten "floreNz" Fergens
3D Gamedesigner / Animator / Developer
Anfänger mit dieser Software zu "unterrichten" macht wohl wenig Sinn, wenn man sich die hohen Preise anschaut - gehen locker in die tausende
Wink (darf ich dir den link für die Testversionen geben Smile )? sind 30 tage Wink in den kann man viel lernen Wink
Guten Tag,
ich bin Martin
und würde gerne lernen zu Mappen,
ich bin eDesigner bzw GraphicDesigber und kenne mich so auch sehr
gut mit Cinrma4D aus falls das etwas bringt.
im mappen usw bin ich totaler anfänger!
würde sehr gerne lernen cod4 Maps zu erstellen, würde man so etwas bei dir lernen können
bzw. Würde gerne alles lernen, auch Waffen erstellen z.B und autos zu erstellen und den gazen rest.. Wär sowas bei dir möglich?

Peter

-
@Peter ich braeuchte einen tag mit dem hammer editor aber ja ich könnte dir zeigen wie man cs maps bastelt...

@ePic Monster Ich kann dir alles beibringen, ob es Maps sind, waffen, autos etc. doch verlange nicht das du nach 2 unterrichtseinheiten ne map bauen kannst Wink!




Also ruhig mit den pferden und erstmal lernen und denn könnt Ihr eure wünsche erfüllen!

bei diesem Unterricht geht es hauptsächlich darum, das ich euch zeige wie man z.b. waffen modelliert, shadet, uv mappt, texturiert und importet...! das mit dem hammer editor soll nich das problem sein aber wie ich schon erwähnte, ich zeige ich wie man modelle macht Wink
Also beim Mapping bin ich dabei wenns geht.
Ganz wichtig, Referenzen.

Zeig uns mal was du schon alles selber kannst und gemacht hast Tongue.

Am besten auch deine Anfänge damit mit deinen Fortschritt erkennen kann.

MFG
[Link: Registrierung erforderlich]

einige referenzen sind noch nicht online...! weil ich lade nix halbfertiges hoch oder dinge die noch niemand sehen darf.

meine anfänge siehst du hier irgendwo in einem Thread...grad nicht die lust den jetzt rauszusuchen...! Tut mir leid


und wenn du diese Hilfe von mir nicht willst und nur sowas kritisieren kannst dann geh Wink!

Ich will leuten nicht nur beibringen wie man modellt, sondern leuten beibringen was gewisse begriffe bedeuten, wie man mit ihnen umgeht...etc Wink alles was du in einem ach so tollen tutorial nicht siehst/hörst!
Ich hätte Interesse an deinem Unterricht teil zu nehmen. Das mit den Zeiten muss aber zu 100% genau abgesprochen werden. Und selbst dann kann ich nicht zu 100%.. :-(

Aber so ist das leider mit meiner Arbeit.


PS und C4d habe ich bereits als Lizenzierte Version.
Die anderen jedoch nicht.


Würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.
Da ich derzeit noch Internet Probleme habe, hoffe ich das dies nicht sofort los geht ;-)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs