Sponsor-Board.de

Normale Version: WHMCS vs. Tekbase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

jeder kennt die Fragen wie "MyWebinterface oder Tekbase" aber leider fand ich keine gute Antwort auf die Frage ob WHMCS oder Tekbase. Ich weiß, dass WHMCS eig. ein Shopsystem bzw. CMS ist und Tekbase fast alles anbietet. Trotzdem finde ich, dass ein Vergleich teils möglich ist.

Also eig. finde ich Tekbase besser weil man da alles aus einer Hand hat und es eig. auch ein cooles Design hat. Dafür gibt es dafür kaum bekannte/gute Module. Bei WHMCS sieht es da ja schon anders aus. Sehr viele Module gibt es hier, aber mir gefällt das "Grunddesign" nicht so. Es wirkt wie eine Webseite in einer Webseite. Aber mit deinem könnte ich mich anfreunden.

Nun würde ich gerne euch fragen. Was findet ihr besser? Auf was würdet ihr zurückgreifen und warum?

Danke schon einmal.

Grüße,
Marc O.

PS: Sorry für das posten aber letzte Nacht fiel mir viel ein :-D
So Herr Chefspammer, sind wir fertig? Wink
Nein, also WHMCS find ich besser. Man brauch nur mal an die Kosten bloß denken. Dann das man nich Sachen bezahlen muss, die man nich braucht. Ich will TS hosten? Hol ich mir doch das TS-Modul. Ich will vServer hosten? Ich hol mir das Modul. Bei dem Design muss ich dir leider widersprechen, da gefällt mir WHMCS besser. Auch sind da die Einstellungsmöglichkeiten mMn besser.
Achtung Totschlagargument: WHMCS wird von der Community besser supportet als TekBase, wodurch es sehr viel gibt. Wenn du Webhosting willst, bietet dir WHMCS auch sehr viele API's (z.B. cPanel, Plesk, per Addon sogar i-MSCP.
Haha, soweit ich weiß bin ich erstmal fertig Biggrin

Mit deinen Argumenten hast du wiederum Recht :/
Ich denke, dass ich mir WHMCS mal angucken werden. Gibt es auch eine Lite Version oder 30 Tage Testversion? Auf der Seite finde ich nur eine Demo auf deren Seite sowie eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Aber keine "Demo".
Demo in dem Sinne gibt es nicht, evtl solltest du wirklich einfach mal ausprobieren und drauf los installen - falsch machst du ja nix, bekommst dein geld ja wieder zurück.
Referenz-URLs