Sponsor-Board.de

Normale Version: CMS-Systeme Tutorials erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,
ich wollte euch mal Fragen für welche CMS Systeme ihr gerne Tutorial´s hättet.
Ihr habt ja sicherlich schon meine 2 Tutorial´s gesehen und das möchte ich weiter führen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge für cms systeme bringt für die ich Tutorials erstellen kann.

Lg Sven
Guten Morgen cms

Machen Sie doch einfach die restlichen Tuts welche auf Ihrer Page beschrieben sind.

Webspell, WBB Install etc....

storage-plan.org schrieb:
Guten Morgen cms

Machen Sie doch einfach die restlichen Tuts welche auf Ihrer Page beschrieben sind.

Webspell, WBB Install etc....


Ja die kommen auch die tage an die Reihe, mir geht es lediglich darum was die anderen User hier aus dem Forum Interessiert.

Lg

Evtl. Shops oder evtl. auch das eine oder andere Script. Also nicht unbedingt ein CMS!
Mich würde das CMS Webspell Sehr Stark Interessieren.
Da ich das auch nutzen möchte für meine Homepage.

ColdSparksGG schrieb:
Mich würde das CMS Webspell Sehr Stark Interessieren.
Da ich das auch nutzen möchte für meine Homepage.


Heute kommen aufjedenfall Webspell und DZCP dran malsehen wie es zeitlich dann noch passt ob ich noch mehr machen kann.

Lg Sven

hi ich hätte gerne mal ein richtiges über DZCP also was man darf und wie man was verändert und wie man was wo einsetzen kann

lucifer11986 schrieb:
hi ich hätte gerne mal ein richtiges über DZCP also was man darf und wie man was verändert und wie man was wo einsetzen kann


Vorerst werde ich nur die Installationen in Tutorials umsetzen.

Mfg

Für Webspell an sich brauch man nur Kentnisse in PHP sowie html/css also nichts dramatisches. Fände ich persöhnlich schwachsinn darüber Tutorials zu machen. Alles was man dadrüber wissen muss/sollte kann man sich aus dem Netz holen..

Ich fände Joomla oder DZCP nicht schlecht..

skillz schrieb:
Für Webspell an sich brauch man nur Kentnisse in PHP sowie html/css also nichts dramatisches. Fände ich persöhnlich schwachsinn darüber Tutorials zu machen. Alles was man dadrüber wissen muss/sollte kann man sich aus dem Netz holen..

Ich fände Joomla oder DZCP nicht schlecht..


DZCP Installation wird im laufe des Tages erstellt

Lg Sven

Seiten: 1 2
Referenz-URLs