Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft-Server kostenlos und mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***
JoinMC.de - Minecraft-Server gewinnen und verdienen. Dein Minecraft-Server ohne Kosten.
***

Unser Projekt JoinMC.de hat gestartet und wir haben coole Extras für die Anfangs-Phase vorbereitet! Jetzt weiterlesen und erfahren, was wir Dir bieten!

Wir bieten Dir Minecraft Server an, die Du einfach durch das Werben von neuen Nutzern verdienen kannst. Du erwirbst die Server mit virtuellem Geld, das wir MineCoins nennen. Dieses verdienst Du durch das Werben von neuen Mitgliedern, aber auch in kleineren Mengen, durch das Schreiben von Beiträgen. (Wir benutzen dazu das Woltlab Burning Board und das Plugin Guthaben von Tobi) Außerdem kannst Du welches bei Gewinnspielen gewinnen. Das Projekt ist außerdem ein Board, auf dem wir Dir helfen und die Community sich gegenseitig hilft, bei Minecraft-Projekten und allem was mit dem Spiel zu tun hat. Man bekommt übrigens auch bei der Anmeldung eine kleine Menge MineCoins gutgeschrieben!
Was ist das besondere an unseren Minecraft-Servern?
Du hast FTP-Zugriff
Du kannst .jar-Dateien hochladen
Automatisiertes System
LiveSupport, auch für Ingame-Probleme/-Fragen
Umfangreiches Control-Panel (Multicraft)
Stürzt ein Server ab, wird er automatisch neugestartet

Unsere Extras zum Start:
- Für begrenzte Zeit bekommst Du ganze 200 MineCoins bei der Registrierung gutgeschrieben.
- Gewinnspiel: Nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne einen Minecraft-Server mit 512 MB für eine Woche!
- Melde Dich an, verdiene MineCoins und bestelle einen Minecraft-Server, eröffne danach ein Ticket und wünsche Dir eine kostenlose TLD. Der Erste bekommt eine kostenlose TLD (.de, .net, .eu) [Gilt nur für Nicht-Gewinnspiel-Gewinner Wink] Achtung: Die Domain darf nur für Minecraft-Projekte verwendet werden!
Lass Dich über alle Aktionen mit dem Newsletter informieren, indem Du bei der Anmeldung auf dem Board 'Newsletter empfangen' markierst oder deine Profileinstellungen änderst.

Auch über Leute, die mithelfen wollen, freuen wir uns. Bitte in dem Fall mit gründlicher Bewerbung an: [email protected]

Wenn Du mehr wissen willst, check unsere Seite! [Link: Registrierung erforderlich]
Oder melde dich direkt dort an: [Link: Registrierung erforderlich]


PS.: Du findest das ist viel zu wenig, und komplett umsonst? Dann tut uns das Leid. Es ist natürlich nicht so, dass andere Anbieter Geld für die selben Konditionen verlangen. Außerdem gibt es ja auch nicht andere recht beliebte Free-Hoster, die das machen!
Sorry, aber das musste mal gesagt werden...
Wir wollen Leuten, die keine Möglichkeit haben, einen Minecraft-Server zu mieten, gerne etwas anbieten, hoffentlich wissen das alle zu schätzen. Wir haben auch durchaus getestet, ob die Server flüssig laufen, und sie reichen durchaus dafür, um mit Freunden ein paar Tage online zu zocken!

Bei Fragen oder Kritik melde Dich doch einfach bei unserem LiveSupport auf unserer Seite!

[EDIT]

Also hier mal unsere Vorstellung von der Sache, damit die Kritiker verstehen, was unsere Idee war:

Du kannst Dir für eine Woche oder einen Monat einen Minecraft-Server verdienen oder gewinnen. Damit kannst Du (fast) alles machen, was Du willst! In dieser Zeit kannst Du z.B. mit deinen Freunden einfach zocken. Da Du FTP hast, kannst Du Dir am Ende alles runterladen. Außerdem helfen wir Dir gerne bei der Umsetzung Deines kleinen Projekts. Wir weisen auf [Link: Registrierung erforderlich] hin.
Guten tag,


die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn man sich keinen leisten kann warum dann unbedingt einen bestellen der kostenlos ist!?

Dafür kann man auf anderen Server spielen und selbst da gibt es Möglichkeiten alles zu machen.
Mit 512MB kann man, wenn viel mit MC macht, nicht viel machen.



PS: Das sind einfach nur schlechte Konditionen!!!
Sry.. das musste mal gesagt werden ;-)
Zumal ich keinen kenne der sich gerne einen Server aufbaut und sich diesen dann nach einer Woche wieder Abnehmen lässt. Damit wäre die Arbeit dann umsonst gewesen für den Inhaber.

Sorry aber ist einfach nur schlecht durchdacht. (Meine Meinung)
Bin der selben Meinung, wer baut sich schon einen Server auf um ihm nach einer Woche wieder abgeben zu müssen, und die ganze Arbeit war für die Katz.Mad

Zitat:
- Mit 256 MB RAM, fest reserviert für dich


Wenn da 5 Leute gleichzeitig Steine abbauen, fängt es an zu laggen. Biggrin Geschweige den wenn erst Plugins drauf sind, von WorldEdit wollen wir erst gar nicht reden. Da kann er sich gleich einen Hamachi Server holen.Wink

Die Konditionen solltet ihr unbedingt noch einmal überdenken, sonst wird das nix, ansonsten finde ich die Idee super. Wink

Referenz-URLs