Sponsor-Board.de

Normale Version: Paymentwall.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich will auf meinem Server Buycraft raufhauen Biggrin. Ich habe
kein Gewerbe. Kann ich bei Paymentwall sozusagen ohne ein
Gewerbe einen Shop/Donate eröffnen? Ich hab mich auf
der Seite registriert und die ersten Schritte schon gemacht.
Derweil hat es mich noch nicht nach einem Gewerbe gefragt.
Also kann ich da nen Shop OHNE Gewerbe erstellen? Ich weiß
das sowas nicht ganz legal ist aber ich möchte es gern wissen.

Danke im Voraus Smile
Wie du das geld verdienst spielt keine Rolle. Du darfst keins einnehmen ohne ein Gewerbe in hinsicht eines Shops ect.
Für Paymentwall brauchst kein Gewerbe, wenn Kohle bekommst wird och alles schön versteuert.

Miran1337 schrieb:
Ich weiß das sowas nicht ganz legal ist aber ich möchte es gern wissen.


Und wurm fragst du dann wenn du es doch weist das du es nicht darfst? Irgendwie passt das net zusammen

Donate ist ja wieder für mich Spenden/Unterstützen. Da dies meist als kleine Entschädigung für die von der Person/Organisation geleistet Arbeit/bereitgestellte Material getan wird ist dies kein Problem.

Der Shop dagegen schon. Es gibt aber, meine ich zu wissen, eine Einkommensgrenze. Bis zu einem Bestimmten Betrag kannst du verdienen, ohne es anmelden zu müssen. Dies ist z.B. (Das einzige BSp. was mir einfällt) bei Hartz 4 Empfängern, dürfen die Kinder nur einen Gewissen Freibetrag verdienen. Falls mehr kommen Steuern oder Rückzahlungen auf sie zu. Kenn mich da jetzt aber auch nicht so gut aus.
klärt vielleicht ein wenig auf [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs