Sponsor-Board.de

Normale Version: php Programmierer für gemeinsames Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ERLEDIGT!!

Hallo Leute,

ich würde gern ein neues Projekt starten, es handelt sich um diverse Monitoring Services. Zu einem die Standards wie Servermonitoring (Ping, Dienste abfragen etc). zum Anderen kommen noch weitere Dienstleistungen hinzu, die jeweils andere Nischen abdecken sollen.

Die Monitoringdienste sollen im Falle eines Treffers den Benutzer per e-Mail und/oder SMS benachrichtigen. Je nachdem welches Paket er hat.

Daher suche ich einen Programmierer, der sich beteiligen will und aktiv mitarbeitet! Ich übernehme alle Kosten und Verantwortung, daher dürfen auch Leute unter 18 sich bei mir melden.

Zu mir: Ich habe bereits diverse wirklich große Projekte umgesetzt und habe sehr viel Erfahrung. Zu dem habe ich so gut wie unlimitierte Ressourcen an Servern.

Ich erstelle zudem das komplette Design und setze es auch um.

Des Weiteren beteilige ich mich im Bereich der Programmierung an der Lösungsfindung/Konzeption. Da ich weiß wie die Dienste laufen bzw. aufgebaut sein müssen und teilweise auch schon fertige Scripte besitze.

Es hört sich erstmal nach einem riesen Projekt an, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Aufwand ziemlich überschaubar ist.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, da kein Off-Topic in dem Thread erwünscht ist habe ich diesen geschlossen und bitte um Kontaktaufnahme per private Nachricht!
Hallo,

was wird dein Projekt mehr können als zB. bereits vorhandene Monitoring-Systeme wie zum Beispiel Nagios?
Referenz-URLs