Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbeeinnahmen mit der Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HeyHo,

ich möchte gerne Werbung in Form von einem Banner auf meine Homepage schalten und so viel verdiene das ich damit die jährlichen kosten von Webspace und Domain decken kann.

Kann mir jemand Homepages oder Partnerprogramme empfehlen?

Natürlich könnt ihr auch Vorschläge nennen die nichts mit Bannern zu tun hat.
Eine Möglichkeit wäre Google Adsense.

AdSense
Erzielen Sie Einnahmen mit Ihrem Online-Content
Bei Google AdSense handelt es sich um ein kostenloses Programm, mit dem Online-Publisher Geld verdienen können, indem sie relevante Anzeigen zu einer großen Vielfalt an Online-Content schalten. Dazu gehört:


Ergebnisse der Website-Suche
Fügen Sie Ihrer Website schnell und einfach eine benutzerdefinierte Suchmaschine hinzu und verdienen Sie mit Anzeigen auf den Suchergebnisseiten.

Websites

Schalten Sie Anzeigen auf Ihrer Website, die den Interessen Ihres Publikums angepasst sind, und verdienen Sie an Klicks und Impressionen.

Webseiten und Apps für Handys
Zeigen Sie Ihren mobilen Nutzern die richtige Anzeige zum richtigen Zeitpunkt an, während sie unterwegs nach Informationen suchen.

Ist ansich eine feine Sache! Habe damals inerhalb von 2 Monaten etwa 20 Euro gehabt, aber es kommt auch halt auf die Anzahl der Besucher an Wink

Mfg
Kann auch nur AdSense empfehlen hab früher pro Monat ca 70-100e pro Monat gemacht
Ich würde mal den Vorschlag Sponsorads.de geben. Selber Erfahrung habe ich leider damit nicht, aber hört sich laut der Seite ziemlich gut an.
Referenz-URLs