Sponsor-Board.de

Normale Version: Re[D]ux eSports sucht EUCH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Re[D]ux eSports

1. Clanvorstellung
2. Unsere Ziele"
3. Was bieten wir ?
4. Voraussetzungen
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort


Bevor ich mit unsere Clanvorstellung Anfange, nutze ich die Zeit mich kurz vorzustellen

Meine Name ist Marcus "Pusher" Flommersfeld, bin 43 Jahre jung und bin ein Teil vom Management des Projektes Re[D]ux eSports, welches unter anderen Namen seit 2012 besteht.

1. CLANVORSTELLUNG
Wir sind ein Multigaming Clan mit derzeit 40 Membern im Alter von 17-Ü40. Unser Schwerpunkt liegt auf Call of Duty Modern Warfare, welches wir unter anderem in der United Fairplay Liga gespielt haben. Desweiteren besitzen wir ein Aktives Leagues of Legend Team und sind auch im Spiel TERA:Rising vertreten. Desweiteren starten wir heute mit unserer Liga, Cup und Turnierseite welche Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] erreicht.

Was wir suchen sind Member die ein Team bei uns eröffnen wollen wie zB. CS:Go oder andere. Wir stellen wenn Technisch möglich dann auch die Server.

2. UNSERE ZIELE
Wir möchten unsere Community gerne Erweitern, sowie weitere Teams in verschiedene Ligen und Cups etablieren.

3. WAS BIETEN WIR?
Wir bieten Euch einen netten Haufen, eine Homepage mit TLD (Design by Dynamic Webmedia), TS 3 Server und Gameserver. Server die fehlen werden von uns gestellt. Als Partner bzw Sponsoren haben wir zur Zeit QPad, Raubtierbrause, BearDevil und Blue Elph an unserer Seite.

4. VORRAUSSETZUNG
Euer Alter sollte passend zu dem Spiel sein welches Ihr bei uns Spielen möchtet. Desweiteren sollte Ihr ein Headset haben welches auch benutzt wird und einen Blick ab und an auf die Homepage ist auch nie verkehrt.

5. KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Kontakt ist Möglich hier in dem Thread (eine vernünftige Bewerbung sollte jeder hinbekommen), per PM oder per eMail an [email protected]

6. SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich für das lesen des Posts und wir freuen uns über eine Nachricht hier im Thread oder über die oben erwähnten Kontaktmöglichkeiten

Mit freundlichen Grüßen
Marcus "Pusher" Flommersfeld

[Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs