Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Seo Beratung + Optimierung zu TOP Preisen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab mir gedacht, weil ich mich Anfang nächstes Jahr mit einer Designbude selbstständig machen möchte und auch schon viele Projekte umgesetzt habe und viele grössere Projekte unterstütze, biete ich hier einmal um Referenzen zu sammeln mal meine Hilfe an...

Nur per PN !

30Min. Seo Beratung -> 10€
(Was kann man machen damit ihr mehr Besucher bekommt und höher in Google steht.)

Seo Wordpress Optimierung -> 10€
(Ich setze die Dinge aus der Beratung um.)

Pagespeed Optimierung -> 10€
(Wie wird eure Seite schneller was sehr wichtig für das Google Ranking ist, einer der Hauptgründe wieso viele Seiten nicht mehr Besucher bekommen ist die Seitenladezeit.)

#####Angebot Erweiterung#####

Visit Push : -> 5 Euro
Komplette Datei Komprimierung -> 10 Euro / Bereich
Minify (Ladezeit erhöhen) -> 5 Euro

Zahlbar mit Paypal oder Paysafecard.

Meldet euch einfach bei mir per PN.

Am Preis ist nichts zu verhandeln, dar es schon Top Preise sind.

Ich mach das ganze nur diese Woche erstmal um zu gucken wer Interesse hat und um Referenzen zu sammeln.

Diese Angebote gelten für Jeden, aber nur bis Sonntag. Danach fange ich mein Projekt an und die Preise werden dann natürlich nicht mehr so günstig sein...
Hast du Referenzen? Smile
SEO ist eine heikle geschichte Wink...
Ja hab ich... PN bei Interesse, Referenzen werde ich nicht offen Posten.

revolotion schrieb:
Ja hab ich... PN bei Interesse, Referenzen werde ich nicht offen Posten.


Mit welcher Begründung?

Rechnungsstellung auf die Dienstleistung möglich?

Was wird bei Seo Wordpress Optimierung gemacht? Ausser Keywörter und beschreibungen einfügen?

On oder Offpage Optimierung? Werden Seo Texte verfasst? Branchen spezifisch?

Bevor ich lange rede - mich würden deine Referenzen interessieren.
Sollten diese passen, können wir gerne weiter reden und ins Geschäft eventuell kommen.
Natürlich nur, sofern du auf die Fragen der Vorpostens antwortest und übe Rechnung ausstellen kannst Wink.

Grüße
Hallo, Referenzen gebe ich nur Privat raus, dar es sich nicht um kleine Projekte Handeln sondern unter anderem um Firmen.
Ganz einfach. PN. Du verlangst Geld, dann solltest du auch auf diverse Sachen eingehen. Ich habe ja nicht um öffentliche Referenzen gefragt. Wink
Referenz-URLs