Sponsor-Board.de

Normale Version: DIM-CREW sucht euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebe Gamer Tongue

mein Name ist Death Zone (David *27), und ich habe mich mit paar Freunden zusammen gesetzt und wollen jetzt eine kleine Community starten. Unsere Community heist Deutsche Interaktive Multigaming Crew ( .[Dim-C]. ) und hat bis jetzt 20 leute und wollen uns natürlich noch vergrößern.

In Diesem zusammenhang suchen Member



Jetzt paar infos zu uns:

Also wie gesagt bestehen wir im moment aus 20 leuten aus mich und 3 weiteren Leadern und bis jetzt 13 Membern.
Haben eine eigene Hp und dazu einen Ts3 Server. Der von uns auch sehr bevorzugt genutzt wird.

Zu unseren erfolgen:

Wir bestehen jetzt seit knapp zwei Monat haben einen Sponsor der uns jeweils einen Ts3 server zur Verfügung stellt und 3 Game Server (2 Public, War)und 3 CS GO server. Wir haben auch schon eine Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) die wir mit viel mühe und Liebe zusammen stellen und dran Basteln.

Usere Spiele sind uner anderem:

-CS 1.6 (Haupt Spiel)
-CS GO
-COD MW
-League of Legends
-uvm

Unser Ziel ist es mehr member zu bekommen unsere server besser aus zu arbeiten. Und natürlich gute unterhaltung und viel spaß am spiel zu haben. Die die lust haben können natürich auch an unserem Esl Sqaud mitmachen.

Mfg Deutsche Interaktive Multigaming Crew
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs