Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL - League of Legends [Teamspeak 3 Server]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

ich möchte eucht gerne unseren League of Legends Public Teamspeak 3 Server vorstellen.
Am Tage finden sich zurzeit ca. 50 User auf dem Ts3.


9 Gründe, mit uns im TeamSpeak zu sein!

- Aktive & nette Community
Unser TS beheimatet nette Mitglieder in einem freundschaftlichen Umfeld!

- TS mit Wohlfühlklima
Bei uns brauchst du dich nicht über unfreundliche und beleidigende Leute ärgern. Wir legen sehr viel wert auf einen reifen und netten Umgangston.

- Aktives Mod-Team
Ein Team von 4 Admins sind für dich immer verfügbar.

- Multi-Gaming TS
Neben LoL-Spielern findest du bei uns auch Spieler für andere Games.

- 512 Slots
Genügend Platz für alle. Bringe gerne deine Freunde mit!

- Spielen mit Freunden
Wir bieten “neutrale” Channels, damit du dich mit Bekannten in einer kleinen Gruppe zurückziehen kannst.

- Eigener Channel
Bei uns kann und darf sich jeder User ein Channel für sich oder sein Team erstellen.

- 24/7 online
Der TS-Server ist selbstverständlich rund um die Uhr online.

- Keine Kosten
Natürlich ist alles komplett kostenlos für unsere Nutzer.


Die Teamspeak Daten

IP: LoL-TS3.de (85.25.46.105)

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
ATEM
Referenz-URLs