Sponsor-Board.de

Normale Version: Profilbild Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joah... Ich wollte mein Profilbild überarbeiten, und dachte, ich sollte mein Logo abklopfen lassen, bevor ich es auf die Welt lasse...



Geschlossen. Foto entfernt.

Von daher wollte ich eure Meinung dazu wissen.

Vielen Dank im Voraus. Und seid bitte brutalst ehrlich, auch wenn ich Anfänger bin; nur so kann ich dazulernen.
Also ich finde das jetzige um Welten besser. Das neue sieht, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, "LUSTLOS" aus. Der Schein in der Mitte ist Grausam und der Hintergrund sollte vielleicht ein wenig "Auffälliger" sein.

Dieser "Halbkreis" zwischen den Ohren ist wofür ?
Muss ich Synergy zustimmen, der Stern oder was da in der Mitte ist sieht nicht besonders hochwertig aus, eher wie eine Grafik vor 10 Jahren, wo das noch "in" war. Ich denke mal das kannst du besser, wenn man dein jetziges Profilbild betrachtet^^

@Synergy ich glaube das sollen Kopfhörer oder sowas sein, wenn man genau hinschaut erkennt man es Smile

com98 schrieb:
Muss ich Synergy zustimmen, der Stern oder was da in der Mitte ist sieht nicht besonders hochwertig aus, eher wie eine Grafik vor 10 Jahren, wo das noch "in" war. Ich denke mal das kannst du besser, wenn man dein jetziges Profilbild betrachtet^^

@Synergy ich glaube das sollen Kopfhörer oder sowas sein, wenn man genau hinschaut erkennt man es Smile


Stimmt, jetzt wo Du es sagst mit den Kopfhörern sehe ich das auch. Der Schein nach außen von dem Logo würde ich auch entfernen und eventuell etwas schärfer machen. Sieht "verwaschen" aus. Mit welchen Grafikprogramm Arbeitest Du denn ?

pushmessage
Hey,

ich finde es schlicht und schön 8/10 Punkten

MfG

UGTv|Mr.Chef
Referenz-URLs