Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace Hoster Kostenlos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ole,ole!
Sponsor-board'ler seid gegrüßt.

Ich suche derzeit einen Kostenlosen Webspace Sponsor / Hoster.

Er sollte folgendes haben :

PHP 5.2.0 / oder Höher
Linux Server
MySQL 4.2 / oder Höher
ionCube Loaders
GD Library
Cronjob function (Ideal alle paar Minuten
Mod_rewrite function.
PHP cURL function.
Webspace Speicher mind. 450 mb
Mind. 1 Datenbank.
Mind. 1 Email Adresse

Solltet ihr einen Hoster Kennen der dies alles hat, meldet euch bitte.

Mfg, Rollemich.
Sind 1 € / Monat tatsächlich zu viel zum investieren Tongue ?
Hallo Rollemich,

ich kann dir da [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Ich war dort auch und der Support und an sich der Webspace war super.

Ich glaube er müsste deine Anforderungen erfüllen.
Bei storage-plan is allerdings leider momentan das Problem, dass der Server rummuckt, also nicht 100%ig funzt, was allerdings die Tage wieder behoben werden wird. Sonst ja, sind wir gut Biggrin
Kannst ja hier mal gucken [Link: Registrierung erforderlich]
wir bieten zur zeit kostenlosen Webspace

[Link: Registrierung erforderlich]
Free Hosting ist schön und gut, aber glaub mir paar Euro dafür zahlen schadet nicht und dafür hast du auch Qualität. Nichts ist umsonst auf der Welt, irgendwo werden Abstriche gemacht.
Es ist aber auch nicht immer 100% sicher, dass man wenn man zahlt auch Qualität hat. Die Erfahrungen haben wir leider auch erst mit einem Server von einem anderen Anbieter machen müssen...

Blaze schrieb:
Es ist aber auch nicht immer 100% sicher, dass man wenn man zahlt auch Qualität hat. Die Erfahrungen haben wir leider auch erst mit einem Server von einem anderen Anbieter machen müssen...


richtig man kann sich nie sicher sein egal ob man zahlt oder eben kostenlos bekommst
geht der hoster pleite ists vorbei und da macht es keinen unterschied ob free oder paid space

genauso sagt paid oder free nichts über die qualität aus
es kann sogar sein das ein freehoster stabiler ist als ein paidhoster
man steckt da halt einfach nie drinnen

ich selber habe mir aus dem grund vor 3 jahren einen vserver geholt auf dem ich selbst hosten kann und hatte bisher keine probleme

Suche immer noch einen Hoster.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs