Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche PHP Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,

das Team von United-ITsystems sucht eine Person die unsere Entwicklung übernimmt von Modulen etc. für verschiedene Bereiche.
Am Besten wäre ein Wohnort im Bereich München bis Starnberg und Umgebung.
Es handelt sich um mehrere kleine Aufträge, sowie einen großen Auftrag, zu denen es aus Sicherheitsgründen nur in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen gibt.

Welche Kenntnisse sind erforderlich?
- HTML/PHP/Javascript & co Allgemeine fortgeschrittene Kenntnisse
- Kenntnisse mit Linux Betriebssystemen, da einiges für Server programmiert wird in diesen Modulen
- Mindestalter: 18 Jahre, da wir einen Vertrag abschließen werden (keine Ausnahmen!)
- Zuverlässigkeit

Welche Gegenleistung bieten wir?
Die Leistungen werden vertraglich vereinbart.
Natürlich werden die Leistungen mit einem angemessenen Lohn belohnt. Wink

Was tun, wenn ich Interesse habe und den Anforderungen entspreche?
- Bewerbung an [email protected] (Sonstige Bewerbungen werden nicht akzeptiert!)
- Abwarten, bis wir euch danach kontaktieren
Man müsste also in jedem Fall nach München kommen zur Besprechung des großen Auftrags?
Also ganz ehrlich würde ich bei Ihnen nicht anfangen wollen, im Internet stehen sehr viele Negative Berichte über Sie.

Sie würden Projekte unbeendet lassen, versprechen Kunden den Gameserver einzurichten und tun dies nicht obwohl Sie Geld dafür erhalten haben.

Wen ich als Gamer diese Sachen lese schalten bei mir die Alarmglocken ganz groß an.
Wäre mal interessant wo du das gefunden hast. Denn sowas finde ich nirgends.

Darkburn schrieb:
Wäre mal interessant wo du das gefunden hast. Denn sowas finde ich nirgends.


Nehme es zurück, die Firma schimpft sich, ITSystems und ist aus der Schweiz.

Sorry!

Guten Tag,

was gedenken Sie denn laut Impressum als Kleinunternehmer
([Link: Registrierung erforderlich])
entsprechend zu bezahlen?
Guten Abend,

die Bezahlung wird mit Sicherheit angemessen sein.
Genaues will ich hier nicht heraus geben, ich bitte um eine persönliche Mail an die oben genannte Mail.
Danke.
Referenz-URLs