Sponsor-Board.de

Normale Version: Xbox One oder PS4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

ich habe vor mir auch mal wieder eine Konsole zu kaufen.

nun überlege ich, was wäre sinnvoller, die Xbox one oder die PS4?

Hat sich jemand mit den vor und nachteilen dieser Konsolen beschäftigt?

Also rein aus dem bauch tendiere ich derzeit zur Xbox.

Was wäre eure Kauf empfehlung?

Clanstore.de

-
Ich bin xBox Fan Biggrin Hatte schon die allererste^^
meine meinung schon immer, der controller von der xbox ist nicht mein fall! deswegen immer wieder playstation Biggrin
Die Controler sind ja gewöhnungssache, finde den von der ps auch besser, aber ich meine im allgemeinen von den komponenten her gesehen. Leistung, und funktionsfähigkeit.
Welches Gerät jetzt von der Software mehr überzeugen wird kann ich nicht sagen, desshalb warte ich auch erstmal ab. Von der Hardware habe ich bisher nix gefunden was eine der Consolen von der anderen abheben würde.

Die Controller sind wirklich einfach nur gewöhnungssache. Habe bis vor 2 jahre nur Playstation gespielt und dann günstig eine XBox360 bekommen und nach ein paar Spielstunden nervt eigentlich nur noch die unterschiedliche Tasten benennung Wink
Nuja habe nun ein wenig gelesen, beide Konsolen haben so Ihre vor und nachteile.

Mein fazit: ich kaufe beide Konsolen, und die mir nicht gefällt, schenk ich meiner freundin Wink

Clanstore.de

-
Übrigens, ich habe mir eine PS4 gekauft mit folgenen Spielen:

- Injustice
- Fifa 15
- inFamous Second Son
- Knack
- Zombies vs. Garden Warfare
- Killzone Shadowfall
Und bereust es? Also bin mehr als zufrieden mit meiner PS4.
Hab mich auch nur gegen die Xbox entschieden,weil ich mit dem
Controllerdesign/layout nicht zufrieden bin und mir nicht gefällt Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs