Sponsor-Board.de

Normale Version: Lets Plays - Minecraft HD - YouTube Kanal mit viel Unterhaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Ich bin Mac von Game of Macray (kurz GoM) und möchte euch unsere Minecraft Folgen auf YouTube vorstellen.
Nach einigen Änderungen an unserer Hard- und Software ist es uns gelungen euch Minecraft mit brandneuen Shadern zu zeigen.
Nicht nur die Grafik haben wir seit der ersten Folge aufpoliert, sondern auch einige technische Dinge, wie Sound und Cover.
Des Weiteren wird es fast jeden Tag neue Folgen geben, damit die Zuschauer bei unserem Projekt immer wieder auf dem Laufenden gehalten werden.
Unser Ziel ist es, die Zuschauer mit unserer ganz eigenen Art des Kommentierens zu Unterhalten, dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Spiel an sich, sondern schweifen auch mal auf Privates und Allerweltsgeschehen ab. Zum Beispiel gibt es Folgen, in denen Stingray mal wieder Hasstiraden auf explosionswütige Creeper loslässt, oder Folgen, in denen Mac die Glaubenssätze der Gesellschaft anzweifelt.

Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, solltet ihr euch auf jeden Fall unsere Videos anschauen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Videos!

Grüße,
Mac

Link zum YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich fühlte mich bei dem Video "Macray spielen Minecraft - Folge #044 - Hausbau Extreme " gut unterhalten.

Ihr geht mit etwas Organisation aber auch mit abenteuerlust ins Spiel, das gefällt mir gut. Ansonsten kann ich euch nur den Tipp geben durchzuhalten. Nach einiger Zeit werden sich auch andere für eure Videos begeistern.

Stellt euch doch mal hier vor: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs