Sponsor-Board.de

Normale Version: Eure Idee... meine Umsetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo an alle SB Mitglieder...

Da ich in letzter Zeit doch etwas mehr Freizeit als vorgestellt habe, suche ich nach neuen Projekten
bzw. Ideen die ein gewisses Konzept haben aber an der Umsetzung hängt.
Da würde ich einspringen.

Ich habe schon selber 2 Web-Interfaces programmiert und leider konnte ich damit keinen Käufer finden. Beide waren eher für mein "Learing by Doing" Konzept. Suche jetzt neue Herausforderungen, mit denen ich Neues dazu lerne, aber auch nicht nach der Fertigstellung "dumm" da stehe und 4 Wochen lang überlege, was ich damit überhaupt machen soll.

Nach einpaar Infos:

- Ich werde das neue Projekt dann NEBENBEI machen. Also gibt es keinen festen Termin der Fertigstellung.
- Wenn ihr eine Idee aber kein Konzept, etc. habt, helfe ich gerne weiter sofern die Idee gut ist.
- Ich verlange keine Gegenleistung vorerst. Wenn es eine Innovation und Revolution höchsten Grades wird, dann können wir uns natürlich die Villas... und Autos... teilen Wink

Ablauf wie gefolgt:

  1. Ihr beschreibt mir eure Idee/euer Konzept/Projekt in max. 6 Sätzen(PN oder hier im Thread)
  2. Ich schaue es mir an und entscheide, ob es MIR gefällt oder nicht
  3. Danach schicke ich euch eine PrivatNachricht, in der ich eventuelle Fragen stelle oder euch meine Entscheidung mitteile.

Wie würdest du deine Skills in folgenden Bereichen auf einer Skalar von 1-10 einschätzen?

Design Patterns
PHP 5.4
OOP
Die 3 SQL Normalformen
JS (Auch Frameworks)
CSS
Server (IIS/Apache/System)

Hast du schon Erfahrungen mit größeren Web API's gemacht?

Würde mich interessieren, da wir derzeit weitere Entwickler für ein CMS/DMS/SMS-Projekt suchen, welches am Anfang auf frewiliger Basis läuft, und bei Erfolg entsprechend je nach Arbeitsbeteiligung vergütet wird.
pushmessage
Referenz-URLs