Sponsor-Board.de

Normale Version: Bewerbung als Moderator/Supporter (Minecraft/TS3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier bewerbe ich mich um einen Platz als Moderator/Supporter auf einen Minecraft und/oder TS3 Server.

Erstmal zu mir:
Ich bin Marc, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Tennis und Kraftsport. In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs oder verbringe die zeit am PC. Ich gehe außerdem auf eine Realschule.

Warum man mich nehmen sollte:
Ich habe bereits drei Jahre Minecraft Erfahrung, bin in der Regel ein ruhiger Mensch und kann mich gut mit Problemen auseinander setzen. Ich kann außerdem gut Streite schlichten etc. Ich hatte schon mehrere eigene Minecraft Server, welche ich aber aus persönlichen Gründen nicht mehr führen konnte. Da ich aber nun wieder Zeit habe, würde ich es gern wieder versuchen.

Ich würde mich freuen, mich jemand von euch aufnehmen würde und ich helfen dürfte.

MfG. Marc.
Hallo ,

Ich würde dir empfehlen ,

bzw. erläutern

: An deiner Stelle würde ich mir gezielt einige Server im Web heraus suchen und mich direkt dort Bewerben,
denn , es wird keiner so direkt auf dich zukommen , da ein Projektleiter einfach zu viel zu tun hat , wenn ihm sein Projekt wichtig ist (Ich spreche aus Erfahrung ).


P.S. Warum wird er nicht suchen ?
Einem guten Projektleiter "laufen die Supporter eigentlich gerade so in die Hände ( Wenns nicht so ist sollte derjenige sein Projekt ein wenig überdenken ), dies ist so , weil Minecraft momentan einfach so einen großen "Hype" erlebt.

Also : Suche dir gezielt einen Server und mache keinen Copy-and-Paste Bewerbung , denn man hat genug von denen .

MfG Boeingpilot
Ok, danke für eine Infos.
Referenz-URLs