Sponsor-Board.de

Normale Version: Vloger wills wissen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag, ich (Matthias) aka. Marth und ein Freund (Michael) aka. Mike haben vor kurzem ein Pilotprojekt gestartet, namens "NerdyTalkDeluxe".

Es sind bisher 4 Folgen raus, wo wir einfach über iwas reden, es wurde nichts einstudiert oder irgendwas in der Art. Wir setzen uns zusammen und die Kamera läuft.

Gleich mal zum Anfang der Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Special Act (Noch nicht gezeigtes Intro): [Link: Registrierung erforderlich]

Es wurde noch keine Werbung bisher gemacht und der Kanal ist sozusagen noch ein Geist. Aber ich möchte wissen ob wir es so weiterführen können oder noch gröbere Änderungen vornehmen müssen.
Es wird mit einer Canon 650D, AKG Mikrofonen sowie After Effects gearbeitet, ich (der Cutter) versuche alles was nur möglich is an Audio, Videoqualität vorhanden ist rauszuholen. Ich hoffe es ist halbwegs anschaubar und freue mich hier im Forum über Konstruktive Kritik.
Ich habe mir ein Video von euch angeschaut und fand es zum einschlafen, sry.
[Link: Registrierung erforderlich]
- Die Location stimmt einfach nicht
- Wie ihr da hockt und irgendwas erzählt was für jeden eigentlich selbstverständlich ist
- Zur Bekleidung muss ich wohl nichts sagen, jeder zieht sich so an wie er möchte, aber meiner Meinung nach, passt eure Bekleidung nicht.
- Mir kommt es vor als wurdet ihr gezwungen es aufzunehmen
- Der Linke soll etwas lauter reden, manchmal habe ich es einfach nicht verstanden

im ganzen spricht es mich einfach nicht, ich hatte die ganze Zeit den drang es auszuschalten, da muss auf jeden Fall noch einiges gemacht werden.

Intro gefällt mir übrigens, ist echt gelungen.

Mfg
Danke für die Kritik, werden schauen was da zu machen ist. Smile
pushmessage
Referenz-URLs