Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir sind Block-Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.

Wir, Block-Network, möchten Euch heute unser Projekt vorstellen.

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt sich hierbei um ein Server-Netzwerk.

Das Ganze habe wir schon auf diversen anderen Plattformen gesehen und dachte unsr, dass setzen wir auch mal um.

Das Spielen bei uns ist Kostenlos trotdem kann man denn Server durch kauf des Vip status unter die Arme Greifen.

Wir bieten derzeit mehrer Spiel-Modi an:
- Survival-Games
- TnT-Run
- Suchen und Verstecken

Der Zeit haben wir 200 Slots und 8GB Ram.

Denoch haben wir noch viel zutuhen.

Ich hoffe das ihr ein 1 Eindruck von uns bekommen habt.
Moin,

einen ersten Eindruck hat man nicht wirklich bekommen. Link zur Website? Link zum Server? Was ist das für ein Server-Netzwerk mit nur einem Server?

Ich finde deine Vorstellung viel zu knapp, es lässt mehr Fragen offen als du schließen wolltest.

Lieben Gruß
3 Zeiler Vorstellung, es fehlen die wichtigen Infos, da fehlt einfach alles.
Wie wäre es mit Links? Oder eine Vernünftige Vorstellung damit man weis worum es geht? Unter Block Network stelle ich mir alles andere als Spiele vor.

Zitat:
Denoch haben wir noch viel zutuhen.

Zählt darunter auch z.B. die Webseite erstellen? das würde nämlich erklären warum du keinen Link veröffentlichst.

Zitat:
Ich hoffe das ihr ein 1 Eindruck von uns bekommen habt.

Mit der Vorstellung - nein!

Bitte Überarbeiten und ggf. Rechtschreibfehler ausbessern, sofern du welche findest.

Referenz-URLs