Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter für locationfriends gesucht! [ unbezahlt ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forennutzer,

ich suche für ein relativ großes Projekt noch freiwillige Mitarbeiter, die etwas Zeit erübrigen möchten mit unserem ( noch ) kleinem Team an locationfriends zu arbeiten. Da wir nicht wissen wie erfolgreich das Projekt wird möchte ich bezüglich einer Bezahlung nichts versprechen. Gewinnbeteiligung wäre aber möglich. Unser Team besteht bisher aus zwei Webdevelopern und einem Projektmanager, der für die Verwaltung, Konzept, Entwicklungsablauf und kleine grafische Dinge zuständig ist. Am besten stelle ich euch erstmal das Projekt selber vor:


http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/532344_397165350331325_209573564_n.jpg(!https)


Kurzbeschreibung

Locationfriends ist ein innovatives Location- und Eventportal. Bei uns gibt es Infos zu allen Locations in deiner Region der Kategorien Nachtleben, Shopping und Drink&Food. Neben ausführlichen Informationen zu den Locations und deren Events kann es für Mitglieder exklusive Rabatte und Sonderangebote geben. Natürlich kannst du die Locations und Events auch bewerten, kommentieren und dich mit anderen Mitgliedern darüber austauschen.

Das besondere an Locationfriends ist unser Tagging-System. Jede Location und jedes Event hat einen TAG die du mit unserer Locationfriends-App für Smartphone scannen kannst. So bekommst du direkt alle Informationen und Rabatt-Coupons auf ein Smartphone. Du kannst auch angeben das du eine Location besuchst und wenn du möchtest alle Informationen auf Facebook mit deinen Freunden teilen. Die TAG`s findest du im Profil oder in den Fensterscheiben der jeweiligen Location.

Weitere Informationen findest du auch auf unserer Entwicklungsseite: [Link: Registrierung erforderlich] !
Die Seite ist erst seit kurzem online. Hier und da wird noch geschraubt, über Feedback oder Fehlermeldungen bin ich aber immer dankbar. Smile

Monetarisierung

Gewinn soll über zwei Wege erwirtschaftet werden: User können sich Premiumaccounts kaufen. Benutzer ohne Premiumaccount müssen mit kleinen Werbeeinblendungen leben. Die Betreiber einer Location können ihr Locationprofil gegen finanzielle Gegenleistungen durch bestimmte Module aufwerten oder andere Dienstleistungen von uns in Anspruch nehmen. Geplante Dienstleistungen sind hier bisher automatisiertes eintragen von Events, eine nach eigenem Wunsch gestaltete Website und Karten- / Flyerdruck. Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Website unter "Über locationfriends" im Tab "locationfriends - Für jeden"

Was wir suchen

Wir suchen derzeit dringend nach einem "Lead Artist", der Erfahrung im Bereich Webdesign hat und das Grafikteam bei locationfriends leiten möchte. Die Person sollte natürlich länger als 3 Tage Interesse an dem Projekt haben, da sie die gesamte Entwicklungszeit über am Projekt mitwirken soll. Wir suchen aber auch weitere 2D Artists die gelegentlich etwas für uns designen können. Außerdem suchen wir weitere Developer im Mobile- und Webbereich. Weitere Informationen gibt es auf unserer [Link: Registrierung erforderlich].

Ich würde mich natürlich über Fragen, Vorschläge und sonstiges Feedback die das Projekt betreffen freuen. Kontakt am liebsten über Skype ( siehe Homepage ).

Viele Grüße,
Hendrik
Korrigier mal den Link, so : 'www.locationfriends.com' funktioniert der nicht Smile
Keine Ahnung was da passiert ist, aber jetzt gehen die Links wieder. o.ô
Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Hendrik
Referenz-URLs