Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer Community |Kein Clan!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://fiesta-fan.world-gamers.de/include/images/usergallery/img_23.png(!https)
Ich möchte euch gerne mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Da ich schon immer ein Forum betreiben wollte und meine Leidenschaft Gaming ist, habe ich eine Gaming Community (Forum) erstellt.

Im Forum geht es nicht nur Rund ums Gaming, sondern auch um Coding, Grafik Design ,Clans,Werbung für Server,Projekt etc
Es werden immer wieder News gepostet über Spiele, Angebote & Hardware.

Zur Zeit sind die Bekanntesten Spiele aufgelistet die Kostenlos oder Kostenpflichtig sind.

Es gibt viele Sektionen wie z.B:
General Gaming, MMORPGs, Shooter, Coding, Grafik Design,Hardware & Software, Off-Topic,Server Vorstellung,Projekt Vorstellung,Clans und vieles mehr.

Was wir an Plugins Bieten:
• Ein Woltlab Burning Board Forum 3.1.8
• TicketSystem
• What's UP
• BattleSystem
• Galerie
• Kalender
• Videoportal
• DatenBase
• Partner
• Adventskalender
• Erfolge
• Live Chat
• Renomepunkte
• ClanTag
• Shoutbox ( Mit Flüstern etc)

Was die einzelnde Plugins sind kann man hier lesen : [Link: Registrierung erforderlich]

Design wird später noch geändert!
Wir sind noch sehr frisch.
Damit wir nicht zu viel verraten,macht euch selbst ein Bild von uns Smile

Verbesserungsvorschläge & Kritik sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen

World-Gamers
Sorry aber das Forum kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Regeln sind einfach nur Unfair und die Leitung ist einfach mal garnicht Nett bzw. einsichtig.
Da fehlt aber noch ein bisschen Feintuning mit SEO und Social-Media ansonsten ist das Konzept nicht übel Smile
@Drio,die Regeln sind nicht unfair!
Du warst halt Moderator bei uns und hast es nicht geschafft.
Was garnicht schlimm ist!
Ich kann dein ärger verstehen,dass du raus geworfen wurdest aus dem Team aber
Flamen brauchst du nun nicht auch noch hier,nach dem du das Forum zu geflamt hattest und mir eine riesen Arbeit an den Hals gelegt hattest nach dem ich alles löschen durfte!

Calvin,wir werden uns noch ein Design kaufen was an die 15 Euro kostet was dann erheblich besser aussieht!

Danke für das Kompliment (Y)
Das habe ich eigentlich nicht gemeint aber nun gut, ist auch eine gute Sache

Viel Erfolg
Mal ne frage warum meldet ihr euch hier an um was gesponsert zu bekommen, wenn ihr das selber könnt

Ihr habt selber ein Sponsoring thread bei euch

Empfehlen kann ich dieses Forum leider auch nicht, da eine gewisse Person nur am beleidigen ist das zeigt keine reife

mfg
@Evil wir kennen uns nicht,das Thema hatten wir schon mal .
Du kennst das Forum nicht und mich auch nicht also kannst du nix weiter empfehlen was du nicht kennst.
Außerdem gingen die Beleidigungen von deiner Seite aus,als ich mein Clan damals noch hatte!
Also bitte vertausch die Tatsachen nicht.Außerdem ist es hier im Board im Team bekannt,dass du jedes mal mich hier provozieren magst Smile - enthalte dich mit deinen diskutionen bitte hier.

Ich suche kein Sponsor ich stelle ein projekt vor wie du siehst im richtigen Bereich.

Erst lesen dann denken dann Antworten Smile
Ich habe dich nur gebeten die finger von unseren leuten zu lassen vertausche du das nicht

Wer hier beleidigt hat kann ich mit mit einem anderen Mate bezeugen

mfg
Ich habe niemals eure Leute angesprochen - Du hattest zu dem Zeit Punkt keinen aber auch egal!
Du und deine angebliche Freundin fingen am mich als Sxxx zu bezeichnen also bitte lass es nun sein!
Back to Topic.

Wir suchen außerdem noch einen aktiven NewsWriter und einen aktiven Moderator
Wer heutzutage ein Forum erstellt und sich nicht auf eine spezifische Nische beruft ist zum Scheitern verurteilt. Ist nicht böse gemeint, ist aber nunmal die Realität.

Viel GlückWink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs