Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Webspace & Domain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Webspace, der am besten unbegrenzt groß ist oder sich einfach erweitern lässt. Ich habe mich bereits bei einige Anbietern umgesehen, aber nur die wenigsten bieten einen solchen Webspace an.

Weiterhin wäre es mir wichtig, dass einige (mind. 4) Inklusivdomains (+ unendlich Subdomains) enthalten sind.

Über weitere Angebote und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

VolVox
Was und wofür brauchst Du das denn?
Hallo VolVox,

ich würde mir erstmal selber die Frage stellen, brauche ich wirklich unlimitet.
Nachdem auf den Hostsystemen fast alle Kunden unlimitet haben werden, solltest du damit rechnen das ggf. der eine oder andere Kunde das Hostsystem auch nutzen wird und "eventuell" dich dadurch in Mitleidenschaft zieht.

Alternativ vll noch das eine oder andere Angebot von Anbietern hier noch einholen.
Vielleicht kann dir jemand ein anderes Angebot machen.(?)

Ich kann dir zwar Webspace anbieten, jedoch keinen Unlimitet.
Solltest du jedoch Interesse haben, kannst du einfach mal [Link: Registrierung erforderlich] klicken.
Hallo VolVox,

mit unendlich groß können wir zwar nicht dienen, da wir dann unendlich große Festplatten bräuchten, bzw. nur eine, denn eine unendlich große Festplatte würde unendlich viel Speicherplatz bieten, dafür aber mit einem "Individuell"-Angebot ([Link: Registrierung erforderlich]).

Die Größe lässt sich immer weiter erhöhen, auch über die im Formular hinterlegten Angaben hinaus. Hierzu genügt ein Ticket mit Ihren Änderungswünschen.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Das Thema ist wieder aktuell und ich habe den ersten Post angepasst (+Domains).
Welche Endungen brauchst du den ? Dann könnte ich dir Exclusiv ein Paket anfertigen.
Wichtig sind .de und .com Domains.
Okay, kannste mir per PN deine E-Mail Adresse zukommen lassen? Ich würde dir dann 2 bis 3 Angebote zusenden, eventuell kann man dann aber auch mal preislich nach deinen Vorstellungen fragen
pushmessage
Also ich kann dir php-friends.de empfehlen bin da selber und Domains unlimitied aufschaltbar unlimitied subdomains das einzige ist das es da keine tld mit bei sind es ist nur ein webspace Anbieter mit eigner subdomain

Also hier mal der Link [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs