Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft PVP-Server sucht Devs, Admins, Mods....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Minecrafter,

Ich und mein Technikerteam suchen neue begabte Leute, die uns helfen beim Aufbau unseres PVP-Servers.
Wir suchen: Admins, Techniker, Supporter, Architekten, Moderatoren und Leute, die ihre Hilfe bzw. ihre Skills auf dem Server einbringen wollen.

Zum Server:
- * Slots,
- 1GB Anbindung
- Eigenes PvP-Prinzip

Konzept (sehr kurz gehalten):
Es wird ein reiner PVP-Server mit teilweise selbstgeschriebenen Plugins sowie mit einem ausgefeilten PVP-Prinzip.
Zusätzlich wird es noch Hungergames und Survivalgames geben und so weiter aber ich will jetzt hier nicht zuviel Werbung machen.
Jedenfalls sind wir sehr Abgeneigt gegen "Reallife-Prinzipe" und "GS-Behinderungen"(es gibt keine Grundstücke)

Interessiert? Dann musst du:

- über 14 Jahre alt sein
- eine gewisse geistige Reife besitzen
- in dem Rang, den du willst, die entsprechenden Anforderungen erfüllen
- so viel Skill haben, dich in Skype, per PN oder im Thread bei mir zu melden :
(Skypename: siedler333),
[oder im Forum,]
- mit mir in Skype reden und mich überzeugen, dich in mein Serverteam aufzunehmen, höhere Chancen hat man natürlich wenn man eine Bewerbung im schönen Deutsch verfasst.
- Regelmäßige Anwesenheit.


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
Siedler3333
pushmessage
Referenz-URLs