Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Über mich

Ich bin Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, meine Hobbys sind Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Freunde/in und ja das Zocken.


Ich suche ?

Einen Job als Supporter.
Meine Erfahrung in diesen Beruf ist Relativ.da ich bei mehreren Unternehmen mit gearbeitet habe.Diese können per PN angefragt werden!.

Meine Voiceserver Erfahrung ist nur im Bereich Teamspeak aufgebaut.
Bei Webspace habe ich die Erfahrungen im Parallels Confixx da jedes Hosting damit gearbeitet hat wo ich war. vServer dort habe ich noch minimal Erfahrung die ich aber gerne ausbreiten möchte!


Was ich erwarte
-Kein 0815 Projekt
-Nettes Team



Mehr Ansprüche habe ich gar nicht.würde diese Arbeiten auch "Ehrenamtlich" tun Smile

Ich hoffe ihr habt gute Angebote für mich Smile


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Was hast du für referenzen vorzuweisen ein beispiel wäre interessant

welcher support soll es denn sein
Hallo Evil_Joker,

Referenzen würde ich als erstes nehmen : Innohost.de mit ehemaligen Inhaber Mario.E.


Support Bereich ist mir eigentlich egal Smile
Gameserver support welcher bereich hl2 games wie css csgo oder minecraft

oder was noch

mfg
Dort haben wir, Allgemein Gameserver ,Voiceserver, V/Root server und Webspace so war die Angebotsliste Smile
Voiceserver -> Welche ?
vServer -> Welche Technologie ? (XEN,VMWARE,...)
Webspace -> Welche Control Panel ?
Wie sieht der stand mit OS aus.

Bitte überarbeite Dein ERSTER Post und schreibe ausführlicher was Du kannst.

kingzZz schrieb:
Guten Abend,

Über mich

Ich bin Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, meine Hobbys sind Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Freunde/in und ja das Zocken.


Ich suche ?

Einen Job als Supporter.
Meine Erfahrung in diesen Beruf ist Relativ groß da ich bei mehreren Unternehmen mit gearbeitet habe.Diese können per PN angefragt werden!.


Was ich erwarte?
-Kein 0815 Projekt
-Nettes Team



Mehr Ansprüche habe ich gar nicht.würde diese Arbeiten auch "Ehrenamtlich" tuen Smile

Ich hoffe ihr habt gute Angebote für mich Smile


Mit freundlichen Grüßen
Marcel


Moin Marcel,

erläutere mal bitte "Meine Erfahrung in diesen Beruf ist Relativ groß".

Wie sieht es mit deiner Rechtschreibung aus ? Bis jetzt sieht das hier einfach nur Lust los dahin geschrieben aus und nicht nach richtiger Motivation.

Wenn du deine Bewerbung nochmals überarbeitest und du deine genauen Interessen hinzufügst, dann hätte ich eventuell Interesse an dir.

Kennst du dich mit Content Mangement Systemen aus ?

Mfg Sven
PS. Gruß vom Technischen Hilfswerk Hamburg-Harburg.

Hallo,

nochmals Überarbeitet.Für nun weiteren Fragen sehe ich per Pn zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Also wenn man mit Teamspeak umgehen kann und man weiß wo
bei Conffixx die Harken zu setzen sind, vielleicht noch ein paar Gamesserver bedienen kann...
Ist das meiner Meinung nach wohl kaum eine relativ grosse Erfahrung .
Da du dich ja nicht mit Vservern usw. und somit auch nicht mit Linux auskennst,wirst du bestimmt keinen Game oder Voiveserver von Hand installieren können sondern nur per Interface, oder?
Warum stellst du deine Referenzen nicht öffentlich. ,sondern nur auf Nachfrage?
Du suchst doch einen "job',da solltest du schon ein wenig für dich werben um aufzuzeigen warum gerade du den ''Job'' bekommen solltest. Da sollte schon mehr als ein paar schnelle Zeilen drin sein, auch wenn es Ehrenamlich ist.
Das ist draußen im richtigen Leben auch so...viel Schlimmer sogar. Wink

Edit: War Innohost nicht Thorsten D..?
Hallo Denden,

Die Referenzen zeige ich nicht öffentlich weil es nicht wirklich jeden angeht wo ich war sondern wer sich dafür interessiert kann es gerne hören und dies auch nur per PN!.

Der Herr Thorsten D. hatten es aufgebenden ich will nichts Falsches behaupten. Dann wurde es von Mario E. aufgekauft Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs