Sponsor-Board.de

Normale Version: Logitech G19s oder Mad Catz® S.T.R.I.K.E. 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bin mir momentan am überlegen eine neue Tastatur zu kaufen, da meine jetzige ab und zu mal ihre Probleme hat.


Hat jemand schon Erfahrungen mit einer dieser zwei Tastaturen?

Logitech G19s oder Mad Catz® S.T.R.I.K.E.™ 7


Besitze momentan die Logitech G15 und bin auch zufrieden damit, bis auf einige kleinigkeiten.


Würde mich freuen wenn ihr mit einer dieser zwei Tastaturen bereits Erfahrungen hattet Smile


LG
hey, die strike ist echt gewöhnungsbedürftig und muss einem einfach liegen. logitech ist gut und gefällt mir bei allem einfach besser | games und office bereich. möchte logitech nicht missen. btw g15 rockt ! Wink
Moin,

also ich habe die G19 und finde sie einfach Top. Erst recht mit den verschiedenen Profilen, dem Bildschirm etc.. An der Tastatur sind ja 2 USB Anschlüsse, an diesen ist die Übertragung aber leider relativ langsam.

Aber sonst eine rund um gelungene Tastatur.

Gruß,
Marc
Ich bin eher ein Fan von Mad Catz.
Ich hatte die S.T.R.I.K.E.7 schon in den Händen, und konnte mit ihr zwei Tage lan gamen.
Ich muss sagen ich bin begeistert. Innerhalb eines Tages hat man sich an der Form und lage gewöhnt. Die Hände liegen bequem und man hat genug Platz so das man sich nicht vertippt.


Von meiner Seite aus klarer Sieg für Mad Catz.


Mfg
Hey,

hol dir die Logitech G19s, nutze sie selber und bin relativ begeistert. Das Design der Mad Catz ist einfach hässlich, genau wie bei deren Mäuse. Du zahlst quasi für das Design mit. Wer auf so etwas steht, meinetwegen. Meine Logitech Hardware hat mich nie in Stich gelassen und zudem ist die G19s günstiger.
Besitze ebenfalls die Logitech G19s und die ist wirklich sehr gut Smile
Ich habe die Vorgängerversion der G19, die G15 und ich muss sagen Peripherie-Geräte von Logitech sind einfach top (Maus auch von Logitech Biggrin).

Die G19 hat glaube ich insgesamt weniger Makrotasten, aber dass ist eher nebensächlich, da man genug zur Verfügung hat. Tastendruck und Verarbeitung sind auch Top.
Hallo zusammen,

Besten Dank für die bereits geschriebenen Erfahrungen Smile

Bei der Logitech find ich hald das Erweiterungs Setup (Apps) leider sehr gering.

Ich geh mal beide beim Händler anschauen, denke kann mich dann so besser entscheiden Wink
Referenz-URLs