Sponsor-Board.de

Normale Version: {-AFK-}Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach liebe Gamer Community,
mein Name ist Konstantin, ich habe vor ca. einem Monat einen Clan gegründet, dessen Name {-AFK-} lautet, was soviel bedeutet wie
Away from Keyboard. Ich möchte eucht etwas über meinen Clan erzählen, jedoch nicht zuviel, damit ihr einen Anreiz habt euch auf unserer Homepage umzuschauen.

Ich möchte zuerst mit der ,, Zusammensetztung''beginnen:
Also wie gesagt der Gründer des Clans bin ich,
es gibt 2 CoChiefs sowie 2 Teamleader und 2 CoTeamleader,
wir sind insgesamt 8Member, davon einer on Trial.
5Member sind über 18, mich eingeschlossen, die anderen Beiden, sind 15-16 Jahre alt.

Jetzt möchte ich euch etwas über unsere Erfolge erzählen:
In dieser kurzen Zeit haben wir es geschafft uns einen eigenen TS3 Server einzurichten, es werden uns von 2 Sponsoren jeweils ein Gameserver zur Verfügung gestellt. Wir haben inzwischen eine eigene Homepage [Link: Registrierung erforderlich] sowie eine eigene .de Domain. Ich finde dass, das sehr viel ist für ca.1 Monat, was wiederum den fleiß unserer Member unter Beweis stellt.


Unsere Spiele:
-SSW=Söldner Secret Wars(7Player) Claneigener Gameserver vorhanden
-Counterstrike Global Offensive(0Player) Claneigener Gameserver vorhanden
-Minecraft(0Player)

Pläne:
Wir werden versuchen unsere Anzahl an Membern zu vergrößern, sowie die Ausweitung auf weitere Spiele gehört zu unseren Plänen. Ich habe vor einige Aufgaben abzugeben, wenn jemand denkt, dass er so etwas, wie Supporter, Squad leader, Forum Moderator, gut kann soll sich einfach bei mir melden.


Ihr seht es mangeld uns eindeutig an Membern, jedoch nicht an Ressourcen/SpaßBiggrin . Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mal vorbeischaut. Wir spielen um Spaß zu haben und haben Spaß am Spielen.

mfg
{-AFK-}Chief
Habt ihr nich schonmal einen Thread erstellt mit gleichem Thema ?
Nee, da irrst du dich wohl, zumindest kann ich mich
daran nicht erinnern, schick mir doch den Link.
Dankeschön!
mfg
Relentless
pushmessage
Referenz-URLs