Sponsor-Board.de

Normale Version: Blog Beiträge Mini Jobs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich betreibe 3 Web-Blogs mit denn Pagerank's 3,5 und 7

Also Leute meine Web-Blogs befassen sich auch mit Webmaster Seiten.
Zum Beispiel schreibe ich auch hin und wieder für große Webseiten Vorstellungen.

Jedoch möchte ich jetzt auf 3 Web-Blogs von mir da auch noch zusätzlich anbieten.

Beiträge mit 150 und 1 Backlinks im Beitrag biete ich ab 10 Euro an Lifetime.
Beiträge mit 300 und 2 Backlinks im Beitrag Biete ich ab 20 Euro an Lifetime.
Beiträge mit 500 und 3 Backlinks im Beitrag Biete ich ab 30 Euro an Lifetime.

Zahlbar wäre es via PayPal:
Der Beitrag würde auf allen 3 Web-Blogs veröffentlicht. Des weiteren würden die Beiträge an mein gesamtes Netzwerk verteil ob Twitter oder Facebook Google usw... Ich glaub im Gesamten erreiche ich ca. 2 Mio User und ein Paar mehr meine Webseite ja nach dem Zwischen 500 und 5000 Besucher am Tag je nach dem wie aktive ich bin mit dem Beiträge schreiben auf dem Blog.

Ich biete meine Dienste auch auf [Link: Registrierung erforderlich] an. Jedoch bin ich da hin und wieder etwas zu Teuer für gewisse Unternehmen. Aber das passt schon so.
Denn die verlangen ja auch hin und wieder Beiträge da grüble ich schon 1 bis 2 Stunden. Aber wenn du mit einem Beitrag zufrieden wärst so wie ich auf meine Art und weiße Schreibe würde ich mich auf Antwort freuen.

Sollte ich hier denn Beitrag in der Falschen Ecke geschrieben haben bitte verschieben.
Guten Tag,

gibt es dafür Referenzen?
Sind diese "Besucher" nachweisbar?

Ist mir ehrlich gesagt etwas zu spekulativ, kannst Du deine
Leistung etwas besser Beschreiben, es klingt etwas unglaubwürdig.
Hier habe ich ein Paar Screenshots für dich weitere Fragen bitte nur via PN.
Ich werde jede Anfrage beantworten gruß.
http://im.bilderkiste.org/2138123364475/Screen.jpg(!https)
Was sagt denn dieser Ausriss aus Analytics aus?

Zwischen dem 11. und 21. September 13000 Besuche und sonst 0?
ja weil der code nicht im neuen design eingebaut war und jetzt Wink auch dazu stehe ich man muß halt nur fragen hab nur drauf gewartet Timoo gruß
Referenz-URLs