Sponsor-Board.de

Normale Version: Paypal ACC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Paypal ACC hat.
Ich müsste 20 euro an jemanden überweißen, er will aber nur Paypal machen.
Ich würde die 20 euro per überweißung zahlen?

Wäre Cool.

Ich brauche sichere Personen Wink
melde dich doch einfach an ?! Wink .. ist umsonst und hat nur vorteile
hi maxxam ich hab einen allerdings denke ich auch das was no-eyes sagt...
wenn mir einer sgat gib mir deine bankverbiung etc ich hab kein lust paypal zu machen dann kann ich mir auch nur decken das der was von meinem geld will und daten sammeln will^^

MfG
Ich kenn mich mit paypal nicht aus, muss man aber sicher 16 oder 18 sein obwohls auf guthabenbasis läuft oder täusche ich mich?!
man muss 18 jahre alt sein.. das ist das Problem.. -.-
ich bin auch nicht 18... aber denkst du die juckt das?
ich hab meine konto daten angegeben ich hab nen betrag überwiesen bekommen hab die beiden beträge bei paypal angegeben und mein konto ist verifiziert fertig. Wenn man was auf dem PayPal Konto haben will geht man zur Bank überweist den Beitrag an das angegebene PayPal konto und nach 3- werktagen hast du dein gehalt auf dem paypal konto. mehr ist das nich.
kollegen von mir sind auch noch nicht 18ten udn machen das weil es denen nicht interessiert Wink ...
@ allstar
wenn du diese kleinen beträghe (z.b 13cent) dort eingegeben hast dann ist das lastschriftverfahren aktiviert ...
also kannst du sofort mit paypal einkaufen und brauchst nicht erst zuur bank überweisen 3 tage warten Wink ... geht dann alles in 1 sek ;D
Ja ich weiß aber bei mir hatten sie post geschrieben dass es erst ab 18 ist und so ein kram dass ich noch nicht 18 bin.. Da es nicht machbar ist.. -.-
25 für 20 und der Deal steht Wink
Das würde ich auch machen Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs