Sponsor-Board.de

Normale Version: easy-agb.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Vor 3 Tagen ging unsere [Link: Registrierung erforderlich] an den Start. Wir haben in 2 Tagen schon über 200 klicks bekommen, ohne kostenpflichtige Werbung für unsere Seite zu schalten.

Das Prinzip der Seite:
Man gibt AGB einer Anmeldung ein und bekommt die wichtigsten Dinge ausgegeben, sodass AGB nichtmehr endlos lang erscheinen.

Wir suchen noch Werbepartner in vielen Formen (Linktausch,Werbung etc.)


Ich würde gern wissen, wie das Prinzip(Betaphase) bei EUCH ankommt?

mfg.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,
die Idee finde ich schick, würde sie aber Nie und Nimmer verwenden!
Wer weiß was der Filter alles so filtert und nachher habe ich nur die hälfte gelesen, unterschrieben und Morgen steht meine neue Waschmaschine vor der Haustür...
Nein, Danke! :-)

Auch muss ich dir leider sagen, dass deine Website alles andere als ansprechend ist und in meinen Augen als Vorzeigemuster gelten kann, wie man es nicht machen sollte.
Dafür gibs STRG + F im Browser.
Hallo carparso,

muss ehrlich sagen würde den Dienst auch nicht nutzen wollen.

-Design sieht nicht schön aus!
-Wie mein Vorposter schon gesagt:

Atchu schrieb:
Wer weiß was der Filter alles so filtert und nachher habe ich nur die hälfte gelesen, unterschrieben und Morgen steht meine neue Waschmaschine vor der Haustür...
Nein, Danke! :-)


Wünsche euch jedoch noch viel erfolg mit euren Projekt.

Wie der Thread Ersteller schon auf seiner Webseite erwähnt hat, dient dieser Dienst nur zur Hilfe.

Zitat:
(...), dass mir die ausgegeben Inhalte nur zur Hilfe dienen(...)

Außerdem nur als Info wenn Du einen Vertrag für z.B. ein Hosting abschließt und in den AGB steht das Du gleichzeitig eine Waschmaschine bestellst, würde das BGB §305c (Überraschende und mehrdeutige Klauseln) laufen.

Ich finde das es als HILFE sicher seinen Job erledigen kann wenn es ordentlich umgesetzt ist. Man sollte die AGB's natürlich trotzdem lesen.

Danke, für eure Antworten.

Die Kritik ist berächtigt.

Das Design werde ich ändern, denn das ist geschmackssache und was euch gefällt(potentiellen Nutzern) sollte auch umgesetzt werden Smile

Wie Niklas schon sagt, ist es ein Hilfstool.
Facebook kam auch auf den Markt, obwohl man auch auf anderen Comuinytis schreiben konnte. Viele entschieden sich jedoch trotzdem zu Facebook zu wechseln,obwohl es in anderen Comunitys auch alle Funktionen gibt.

Danke an Euch, dieses Forum scheint mir sehr atraktiv und die Comunity ist nett Smile
-

Atchu schrieb:
Auch muss ich dir leider sagen, dass deine Website alles andere als ansprechend ist und in meinen Augen als Vorzeigemuster gelten kann, wie man es nicht machen sollte.


Ich weiß nicht ob er damit das selbe meint wie ich, aber Du möchtest eine Website für mehr oder weniger ein Rechtslagen Thema machen, aber hast selbst nichtmal ein rechtssicheres Impressum?
Das solltest Du dringend überarbeiten.

Also das Impressum habe ich jetzt überarbeitet.

und:
Die Sätze deuten, weiß ich noch nicht wie ich das realisieren kann, aber ich lasse mir was einfallen Wink
Das Design ist jetzt komplett überarbeitet, der script läuft auch, bis auf ein paar wenige macken (an denen ich arbeite)

Wäre nett, wenn ich noch ein wenig Feedback bekommen könnte? Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs