Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung von page-4you.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte heute mein Projekt page-4you.de vorstellen.

Das Projekt page-4you.de existiert seit ca 2 Wochen. Dieses Projekt ist dafür gedacht, den Neulingen zu helfen ihre erste Webseite zu erstellen. Also Leute die rein garnichts davon verstehen bis zu den Leuten die nur kleine Hilfen brauchen.

Also wir möchten euch helfen euer Forum/Homepage aufzubauen. Wir beraten Sie gerne über E-Mail oder Skype. Alle Dienste von Uns sind völlig kostenlos. Alle einzelnen Schritte werden auf unserer Homepage erklärt.

Unsere Webseite ist unter folgender Domain erreichbar:
[Link: Registrierung erforderlich]

Auch wir besitzen ein Forum, dies aber noch in Bearbeitung ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dies war es auch schon mit unserer kleinen Vorstellung.

Wir von page-4you.de wünschen ihnen noch einen angenehmen Abend.
Das Forum ist ganz schön Mager.
Die off Topic ist okey, jedoch nicht die Spiele/Hardware und Software Sektion da diese vom Thema abweicht der Rest ist ok.

Ich würde das ganze nochmal überdenken was fehlt usw. da fällt mir aber eine Menge ein.
Wie gesagt, ich bin gerade am Bearbeiten Smile
Hallo

Finde ich sehr gut für Menschen die sich nicht damit auskennen. Gute Hp habt ihr auch sehr Übersichtlich. 10/10 Punkten.

Gruß

Dead612

GKNBond schrieb:
Wie gesagt, ich bin gerade am Bearbeiten Smile


Sollte man sie nicht lieber zuende stellen und dann veröffentlichen? Der erste Eindruck zählt.

Hallo,
ich würde euch nahelegen euren Banner zu entfernen, da dieses Bild von Facebook stammt.
[Link: Registrierung erforderlich]
Danke für die Bewertungen.
1. Forum war für mich 2 rangig
2. Zum Banner hatte ihn aus Google wusste nicht das er aus Facebook ist, werde dann eben einen neuen machen.
Finde es ganz gut, allerdings hättest du unter "Hoster" ein paar Informationen zu jedem Hoster schreiben können Wink

Das selbe auch bei der Software
Okay, danke für dein Feedback. Ich werde alles nun ergänzen.
1. Design : Wieso sollte sich jemand von jemand beraten lassen der sein Logo mit einem Photoshop Standart Style erstellt hat

2. Theme : Wieso sollte sich jemand von jemand beraten lassen, der ein Free Theme benutzt oder vielleicht gekauftes, dass er nicht selbst entwickelt hat.

3. Farben : Zu unseriös, verwende abgestimmte, seriöse farben, keine Farben wie in "Paint"

4. Impressum : Dein Impressum ist unvollständig, füge bitte Anschrift und Wohnort hinzu, wie es in Deutschland Gesetz ist. Des weiteren den Vollen Namen angeben.

Wer deine Daten will hat diese auch so relativ schnell, ohne dein Impressum anzuschauen, also hab davor keine Angst

Lasse Mai****z
Auf dem Lä********ker 9
35**5
Ebsd******rund
Seiten: 1 2
Referenz-URLs