Sponsor-Board.de

Normale Version: cls-design.com Ambience Design Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

[Link: Registrierung erforderlich] hat mir eben das Design 'Ambience' von cls-design.com gesponsert.

Habs eben installiert inkl. der Requirements. Kriege leider folgenden Error:



Fatal error: PHP notice in file /var/www/wcf/templates/compiled/48_23_1_headInclude.php (126): Use of undefined constant STYLECONFIG_SHOWLOGOFADE_AMBIENCE - assumed 'STYLECONFIG_SHOWLOGOFADE_AMBIENCE'

Information:

error message: PHP notice in file /var/www/wcf/templates/compiled/48_23_1_headInclude.php (126): Use of undefined constant STYLECONFIG_SHOWLOGOFADE_AMBIENCE - assumed 'STYLECONFIG_SHOWLOGOFADE_AMBIENCE'
error code: 0
file: /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.4.4-14+deb7u4
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Wed, 02 Oct 2013 22:23:45 +0000
request: /index.php?page=Index&styleID=36
referer: [Link: Registrierung erforderlich]
Stacktrace:

#0 /var/www/wcf/templates/compiled/48_23_1_headInclude.php(126): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/wcf/te...', 126, Array)
#1 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/wcf/te...')
#2 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('headInclude', false)
#3 /var/www/wcf/templates/compiled/48_23_1_index.php(31): Template->includeTemplate('headInclude', Array, 0)
#4 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/wcf/te...')
#5 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
#6 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#7 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#8 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#9 /var/www/index.php(Cool: RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}


Jemand ne Ahnung woran es liegt?
Bei mir wird bis auf den Header alles richtig dargestellt.
Ich hab jetzt grad eine ältere Version hochgeladen, die funktioniert problemlos^^
Referenz-URLs