Sponsor-Board.de

Normale Version: Postfix, Froxlor, roundcube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho liebe Community.


Ich brauche wieder einmal hilfe -.-

Hab den Anbieter nun gewechselt, da der alte einfach zu oft und lange die Server in den Wartungsmodus geschickt hat.

Hab nu alles wieder installiert, Froxlor funktioniert auch prächtig. Nur nicht roundcube und Postfix....


Suche da jemanden, der mir das installieren möchte Smile

Da der mensch davor, der mir das installieren wollte, einfach *schwups* weg war, hab ich nun keine Punkte mehr Mad

Deswegen gibts das hier als Gegenleistung:

- Werbung auf meinem Ts3
- Werbung auf meinen Gameservern
- Werbung auf meinem Kanal
- Werbung auf meiner Internet Seite.

Mein Kanal besitzt 243 Abonennten, also sollte das eigentlich recht verlockend sein Smile


Bitte per PN oder hier im Thread melden, danke Smile

S3v-Gaming

-

S3v-Gaming schrieb:
Ich hätte hier eine Roundcube Anleitung für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]

Vllt. kannst du es dann allein machen Wink


Danke, aber damit wurde meine frage nicht beantwortet. Dort wird nicht erklärt, wie der Mailserver aufgesetzt und konfiguriert wird. Nur alleine roundcube.

Mir wird grade geholfen. Hoffe das es klappt Smile

Hi,
ich hab das auch in der Combi laufen. Du kannst mich ja mal in Skype adden unter rodik2107.
in froxlor ist eine schöne anleitung enthalten

bzw. musst nur copy & paste machen und aufmerksam lesen was du wo ersetzten musst

rodik schrieb:
Hi,
ich hab das auch in der Combi laufen. Du kannst mich ja mal in Skype adden unter rodik2107.


Mir wird grad schon geholfen, aber trozdem danke Smile


Terrax2 schrieb:
in froxlor ist eine schöne anleitung enthalten

bzw. musst nur copy & paste machen und aufmerksam lesen was du wo ersetzten musst



Damit hab ich ja vorher schon alles installiert. Ging aber nicht...

Mahlzeit,

und noch Frohe Weihnachten Nachträglich :-)

ich nehme bezug auf den Beitrag von DJ_Drio...
Ich habe so wie er ein rootserver und habe Froxlor installiert.
Alles läuft Perfet.
Nun möchte ich Roundcube installieren als Webmail für das System.

habe mich wort für Wort an diese anleitung gehalten [Link: Registrierung erforderlich]

Leider will er mir meine domain bzw. wie in der anleitung beschreiben,
dass install von Roundcube nicht aufrufen. immer zeigt er mir

Not Found

The requested URL /install was not found on this server.

an.

gibt es eine bessere Anleitung um Roundcube einzurichten...

Gruß
Rogue
Referenz-URLs