Sponsor-Board.de

Normale Version: Server Mietkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag,

was haltet ihr von Mietkauf bei Servern? Also für 1,5 Jahre mieten und danach wird man Besitzer. Aber in 1,5 Jahren tut sich ja viel in Sachen Hardware. Findet ihr, dass der Server dann veraltet ist und man sollte sich lieber einen aktuelleren Zulegen?

Danke schonmal für eure Antworten ;-)

Grüße,
Marc
ich hab mir letztes Jahr einen Server gemietet mit der Mietkauf Option - hat mich nun nen Jahr lang immer 10€ im Monat mehr gekostet, nun muss ich nur noch das Housing bezahlen, oder kann mir die Hardware zuschicken lassen Wink

Ob es sich lohnt, liegt dran, wielange man den Server schlussendlich gebrauchen kann, innerhalb eines Jahres ist die Hardware nun nicht so veraltet, dass sie unbrauchbar wird, das dauert schon viele Jahre mehr
Finde das mit dem Mietkauf ´ne feine Sache. Was mich persönlich bis jetzt von sowas abgehalten hat, ist das ja immer mal etwas kaputt gehen kann.Denke mal das es dann unter Umständen recht teuer werden kann.Rede jetzt nicht von der Hardware sondern darüber was der Techniker für einen Stundenlohn hat.Diese Kosten entfallen ja bei einer Miete...
Hallo danke schonmal für eure Antworten.

Von welchem Anbieter hast du denn deinen Server wenn ich fragen darf, Aaron?
IP-Projects.de - nur zu empfehlen Wink Kannst auch nen individuelles Angebot anfordern oder dir die Restposten anschauen
Referenz-URLs