Sponsor-Board.de

Normale Version: Cutter/Editor und helfende Hände gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,

wir suchen für einen neuen Youtube Kanal helfende Hände.
Gerne erläutere ich euch unsere Idee via Mail oder Chat, jedoch erstmal zu dem was wir suchen und anbieten.

Was wir suchen:

Wie im Titel zusehen suchen wir Hauptsächlich jemanden der Cutten und Editen kann, wenn du dich zufällig ein wenig dazu mit Technik in Sachen Kamera´s etc. auskennst schadet das sicherlich nicht.

Jedoch ist es uns egal ob ihr es Hobbymäßig oder Hauptberuflich macht, ob ihr 15 oder 35 seid oder ob ihr zweifelt das ihr geeignet seid.

Obwohl wir wenn verlangt auch eine gute Gegenleistung bieten, suchen wir lieber jemanden der auch Spaß an der Sache hat und über längere Zeit mit uns etwas aufbauen möchte.

Am liebsten wäre es uns wenn du aus dem Raum Köln/NRW kommst, da wir neben einer "beruflichen"- auch/lieber eine menschliche Beziehung herstellen würden, ist jedoch nur Optional.

Was wir bieten:

Ich denke jeder hat andere Vorstellungen von der Entschädigung seiner Leistung und jeder erbringt auch andere Leistungen. Das Projekt ist Finanziell abgesichert und verfügt über Equipment eines kompletten Fotostudios.


Ich hoffe ihr konntet einen kleinen ersten Eindruck gewinnen und meldet euch.

Freundliche Grüße
Raffael
pushmessage
Wäre auf jeden Fall dabei
Referenz-URLs