Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace alle 10 Minuten 500'er fehler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe sponsor-boardler,

ich habe mir ein webspace bei storage-plan.org gegönnt.
Alles schön und gut nun habe ich ein Shop zu Test zwecken drauf installiert, pestrashop 1.5.5 die neuste und Stabilste Version.

Nun kackt, die webseite alle 10 minuten für 5-6 Minuten ab ist garnicht mehr erreichbar, bei chrome steht nur das chrome keine Verbindung aufbauen kann, Explorerer macht auch nix. Plötzlich kommt dan 500'er fehler. 2 Minuten Später Funktioniert die Seite wieder?


Wo dran liegt das am Hoster ? Am script ?
Poste doch mal die genaue Fehlermeldung, aus der Logdatei, dann kann man besser was es für ein Fehler ist Wink
Was ich jetzt hier schreibe sind nur vermutungen und Denkansätze, dies ist vielleicht garnicht der richtige Grund oder nur schwachsinn in anderen Augen, trozdem poste ich das mal.

Vllt kollidiert eine Datei mit CMS oder php Dateien überschreiben sich gegenseitig, wodurch der Webspace überlastet.
Oder:
Webspace liegt ja auf bestimmten Servern und da läuft schon mehr bei einem Hosting betreiber als nur ein Webspace. Vllt liegt es daran, das ein Gameserver oder derweiteren den Fehler verursacht
Am besten setzt du dich mit deinem Provider in Verbindung und schilderst dein Problem - dieser wird sich dann sicher diesem annehmen.

Alternativ:
Errorlog auslesen und posten ..
Moin Rollemich,
habe mich heut morgen schon mal mit deinem Problem beschäftigt, allerdings keine Zeit mehr gehabt, dir eine Rückmeldung zu geben. Ich habe alle Logs durchgeschaut und konnte kein serverseitiges / scriptseitiges Problem finden. Muss also an deinem PC liegen. Melde dich bei uns, wenn das nochmal vorkommt, dieses mal dann aber bitte per WHMCS. Da werden wir dann mal selber schauen, konnte das Problem auf lokalem Rechner noch nicht reproduzieren.
BTW scheint dein Design kaputt zu sein ([Link: Registrierung erforderlich])
Referenz-URLs