Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer Forum sucht Linkpartner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich besitze ein Gamer Forum mit 200-300 Besuchern täglich.
Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse bitte melden, incl. tägl. Besucherzahlen, da ich keine Seiten mit 5 Besuchern am Tag als Partner hinzufügen möchte Wink.
Hi,
wo werden eure Partner verlinkt? Partnerseiten finde ich eher uninteressant, etwas im Header/Footer oder so wäre besser.
Es wird dann unten noch eine weitere Leiste, wie diese wo der Link zum Impressum ist eingefügt, weiters wird auch eine partnerseite, wo alle unsere Partner hinzugefügt werden gemacht.

Also die Partner kommen dann in den Footer.
Dann habe ich interesse Wink. Liegen aktuell bei 400-500 Besuchern am Tag, Link findest du im Footer wenn du auf meinen Banner klickst.
Wo wirst du meine Website verlinken?
Wäre aber schonmal einverstanden Wink

Habs hinzugefügt, bitte auch hinzufügen Wink
pushmessage
Ich bin auch noch auf der suche nach link Partner.
Würde mich freuen von dir zu hören Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Gamerzelite.de,

gerne würde ich mich mit dir persönlich über eine mögliche Partnerschaft verhandeln. Wäre dies am Wochenende per Skype / Teamspeak möglich?

Ich selber mit Administrator von Game-Share.de, eine Seite über Gaming-Videos. Dort findet man (fast) täglich neue Videos übers Gaming. Ich würde mich über eine PN von dir freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank für deine Zeit, ich würde mich zumindest über ein persönliches Gespräch freuen.

Lieben Gruß
Guten Tag Gamerzelite.de,

Ich hätte Interesse an diesem Linktausch, jedoch betreibe ich momentan keine wirkliche Website, sondern einen Youtube Channel, wo das Thema Gaming ansteht.

Was ich als Gegenleistung bieten kann:
Einen Link von euch bei Über Uns!
Einen Link in jeder Videobeschreibung!
Ein Intro von euch, welches 5-8sec geht welches ans Ende oder am Anfang von jedem neuen Video kommt!
Meine Aufrufe pro Video, welches hochgeladen wird liegen zwischen 3000 bis 7000!

Nexativez schrieb:
Guten Tag Gamerzelite.de,

Ich hätte Interesse an diesem Linktausch, jedoch betreibe ich momentan keine wirkliche Website, sondern einen Youtube Channel, wo das Thema Gaming ansteht.

Was ich als Gegenleistung bieten kann:
Einen Link von euch bei Über Uns!
Einen Link in jeder Videobeschreibung!
Ein Intro von euch, welches 5-8sec geht welches ans Ende oder am Anfang von jedem neuen Video kommt!
Meine Aufrufe pro Video, welches hochgeladen wird liegen zwischen 3000 bis 7000!


Kannst du bitte deinen Kanal senden.



Kalle schrieb:
Hallo Gamerzelite.de,

gerne würde ich mich mit dir persönlich über eine mögliche Partnerschaft verhandeln. Wäre dies am Wochenende per Skype / Teamspeak möglich?

Ich selber mit Administrator von Game-Share.de, eine Seite über Gaming-Videos. Dort findet man (fast) täglich neue Videos übers Gaming. Ich würde mich über eine PN von dir freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank für deine Zeit, ich würde mich zumindest über ein persönliches Gespräch freuen.

Lieben Gruß


Wie viele Besucher hat deine Seite täglich? (Stats vorhanden?)

Sorry, ich hatte leider wegen der Schule fast keine Zeit, deshalb die späte Antwort.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs