Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uchen Gameserversupporter [B]ieten Vollzeitstelle mit Gehalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User,

wir sind aktuell wieder auf der Suche nach einem Gameserversupporter (HomeOFFICE) auf zunächst 450 EUR Basis, anschließend innerhalb von 6 Monaten auf Vollzeitbasis bzw. Vollzeitgehalt (beginnend mit 800 €, halbjährige Gehaltserhöhung).

Dein Aufgabengebiet
Am Telefon, via Teamspeak 3, per Livechat auf [Link: Registrierung erforderlich] über das Ticketsystem, sowie per E-Mail stehst du Kunden bei allen möglichen Serverproblemen zur Verfügung.
Egal ob einmal ein Server nicht startet, eine Modifikation oder Plugin nicht funktioniert oder ob ein Kunde allgemein Fragen zu seinem Produkt oder seinem Paket hat. Die erste und letzte Anlaufstelle bist Du!

Persönliches Profil
Du solltest ein offener Mensch sein, der keine Probleme hat, mit Kunden direkt am Telefon oder im Teamspeak 3 zu sprechen. Eine hohe Belastbarkeit und ein ruhiger Kopf auch in extrem streßigen Situationen ist absolut wichtig. Menschen, die nicht mit Streß umgehen können, sollten sich nicht bewerben.

Voraussetzungen
Dies sind Voraussetzungen auf bürokratischer Grundlage und absolut notwendigen Fähigkeiten im Aufgabengebiet. Mit (*) markierte Voraussetzungen sind nicht zwingend notwendig, aber erwünscht.
- Mindestalter 18 Jahre (in Ausnahmefällen 17 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern)
- Wohnsitz in Deutschland
- Wohnsitz nähe Frankfurt am Main (*)
- Gute Kenntnisse im Bereich Minecraft Server Administration
- Gute Kenntnisse im Bereich DayZ Server Administration (*)
- Gute Kenntnisse im Bereich virtual private server auf openVZ und KVM(*) Grundlage
- Gute(*) SSH Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Solide Französischkenntnisse in Schrift (*)
- Solide Holländischkenntnisse in Schrift (*)
- Solide Dänischkenntnisse in Schrift (*)
- Teamfähig
- Guter Umgang mit streßigen Situationen

Wir suchen KEINE:
- Schüler
- Studenten
- Interessenten, die bereits einen Vollzeitjob ausüben

Interesse geweckt?
Dann melde dich per PN mit deiner Skypeadresse. Ich schreibe dich dann an.

Gruß,
ZAP-Hosting.com
Darf ich fragen, wofür Französisch, Holländisch und Dänische Schriftkenntnisse wichtig sind? Heutzutage sollte eigentlich Deutsch und Englisch reichen (Englisch = Weltsprache). Bin mal auf die Erklärung gespannt. Und bitte sag mir nun nicht, weil ihr französische, holländische und dänische Kunden habt, denn diese sollten in der Regel Englisch können Wink

[NG schrieb:
FreakyLike]
Darf ich fragen, wofür Französisch, Holländisch und Dänische Schriftkenntnisse wichtig sind? Heutzutage sollte eigentlich Deutsch und Englisch reichen (Englisch = Weltsprache). Bin mal auf die Erklärung gespannt. Und bitte sag mir nun nicht, weil ihr französische, holländische und dänische Kunden habt, denn diese sollten in der Regel Englisch können Wink


Hi,

weil wir französische, holländische und dänische Kunden haben und wir diesen Support in Ihrer Muttersprache anbieten möchten. Vorallem da wir unsere Website in Zukunft multilingual betreiben.

Wenn du aber den Text richtig gelesen hast, siehst du, das hinter den Sprachen jeweils ein (*) ist. Das bedeutet: Erwünscht aber nicht notwendig.

Naja ich finde um sich einen Game/Voice/V oder Root Server zu bestellen braucht man ja nur Grundlegende Englisch Kenntnisse, zudem sind viele Dinge auch bei Deutschen Hostern auf Englisch. Zum Beispiel "Slot" oder "GB". Ist nur meine Meinung. Sonst aber gelungene Job Ausschreibung.
Wie sind den die Arbeitszeiten...

Das würde mich mal interessieren...

Weil das wäre noch eine Info die ihr geben könntet...
Referenz-URLs