Sponsor-Board.de

Normale Version: (Hilfe) Magento Shop System Template Installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-boardler,

Ich wollte euch fragen ob sich jemand mit dem Magento Shop system auskennt?

Weil ich derzeit am verzweifeln bin da ich ein neues Design Installieren will und ich es kein bisschen Kappiere?

Wenn sich jemand auskennt, bitte bitte helft mir.

Mfg, Rollemich.
Ich hoffe das dir die beiden Links ein wenig weiterhelfen können:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Überhaupt nicht da mein Template irgendwas mit der Datenbank will Biggrin

Aber trotzdem vielen Dank.
bestimmt die zugangsdaten deiner Datenbank.
Neee.
Vielleicht solltest mal dein Problem, ein wenig näher schildern.
Ich krieg das Template einfach nicht Installiert und hoffe das hier jemand irgendwann Online kommt der sich mit den Magento Shops auskennt.
Also, mit deiner bisherigen Beschreibung wird dir keiner (!) helfen können, Schreibe bitte einen Link zum Tutorial, oder welches Theme du nutzt, da erhöhen sich deine Chancen, Hilfe zu bekommen enorm.
Moooin, vielen dank für eure eifrige unterstüzung. Smile
Aber problem ist gelöst, habe ein Techniker drüber schauen lassen fuer 35€.

Somit Closed.
Referenz-URLs