Sponsor-Board.de

Normale Version: Marketing/CustomerService by Yearl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

Heute stelle ich hier ein Jobangebot/Partnerschaftsangebot ein. Ich suche für Yearl.de einen freiwilligen Mitarbeiter und/oder Partner. Yearl hat aktuell noch nicht viel zu zeigen, daher fangen wir doch erstmal mit einer kleinen Beschreibung an.

Mit Yearl will ich einen zentralen Anlauf für Projekte organisieren, das heißt Webprojekte, die vom späteren Yearl-Team erstellt werden, werden auch direkt über die Yearl-Seite supportet. (Beispiel: bigpoint)
Bei Yearl gibt es erstmal keine finanzielle Gegenleistung, aber wenn Einnahmen da sind, werden diese auch auf alle "Mitarbeiter" verteilt.
[nachfragen bitte per PN oder Thread]

Marketing/CustomerService

Ich suche eine Person (auch eine weitere ist möglich), die sich um das Marketing und auch um einen Teil des CustomerService. Beim Marketing geht es um die Bereiche:
  • Webinhalt von Yearl aktuell halten (nur Inhalt, nicht die Programmierung)
  • Aktivität in Foren, Weblisten etc.
  • Planung von Marketing-Aktionen

Beim CustomerService handelt es sich um folgende Themen:
  • Bearbeitung Ticktes in osTicket [Link: Registrierung erforderlich]
  • Support in Browsergames und unseren Themen-Foren
  • Evaluation und Leitung des Bereiches CustomerService

Jetzt werden sich einige Fragen, wenn ich der einzige bin, wen soll ich dann also leiten? Ganz einfach, in Rücksprache mit mir, erhaltet ihr die Freigabe weitere Mitarbeiter einzustellen.

Bewerbungen/Anfragen bitte ausschließlich per PN oder hier im Thread.
Grüße Bonyamin
Hey könntest du mir mal deine Kontakt Daten zukommen lassen..

Skype oder ähnlichen bitte...

Danke schon mal im vorraus..
pushmessage
Referenz-URLs